Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber - ich habe keine Flecken, Haare oder Ähnliches gefunden. Das Frühstück ist typisch B&B und qualitativ vollkommen in Ordnung - die Auswahl ist jedoch sehr vielfältig! Das einzige Manko, was mich wirklich extrem (!) gestört hat ist, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Trotz guter Belüftung und Luftaustausch über Klimageräte, vertrage ich es nicht so gut, da ich einfach natürliche frische Luft benötige. Aber das ist mein persönliches Problem.


Zimmer

Die Zimmer sind sehr (!) sauber und minimalistisch aber gemütlich eingerichtet. Das einzige Manko, was mich wirklich extrem (!) gestört hat ist, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Trotz guter Belüftung und Luftaustausch über Klimageräte, vertrage ich es nicht so gut, da ich einfach natürliche frische Luft benötige. Aber das ist mein persönliches Problem.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hauptstraße ist furchtbar - dafür ist es eben sehr zentral und nah an ÖV gebunden. Die Zimmer sind sehr (!) sauber und minimalistisch aber gemütlich eingerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1