Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Moderne Zimmer, aber Tücken im Detail...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund einer Geschäftsreise übernachtete ich Mitte März wiederum im B&B-Hotel Stuttgart City. Jedoch erhielt ich dieses Mal zusammen mit einem Kollegen ein Doppelzimmer statt dem Familienzimmer. Leider dauerte der Check-In an der Rezeption aufgrund einer Reisegruppe (Rucksacktouristen) etwas länger als zuletzt. Danach sah ich im Zimmer nach ca. 1 h, dass ein Handtuch gefehlt hat und wollte dies an der Rezeption reklamieren. Mit mir stand bereits einer der Rucksacktouristen an und wartete, danach kam noch ein weiterer Gast. Leider dauerte es ca. 10 Minuten, bis die Rezeption wieder besetzt war. Meine Reklamation wurde dann nach ca. 30 Minuten aber anstandslos beseitigt, indem mir ein Handtuch persönlich auf das Zimmer gebracht wurde. Die Sauberkeit war gut, das Zimmer in einem modernen Stil, jedoch mit für mich persönlich zu schmalen Betten. Positiv zu erwähnen ist, dass wir dieses Mal ein Zimmer zum Parkplatz hin hatten und nicht zur Hauptverkehrsstraße, dadurch war es wesentlich besser ein- und durch zu schlafen. Negativ ist mir auch im DZ aufgefallen, dass die Gepäckablagemöglichkeiten nicht oder kaum vorhanden sind, ebenso fehlen ausreichend Regale. Man lebt dann halt aus dem Koffer. Der TV ist zu klein, war dieses Mal aber in der Lautstärke zu verändern. Auch fehlt eine schwenkbare Halterung, denn so kann man nur sehr schlecht fernsehen. Der Frühstücksraum ist zu klein, mich stört nach wie vor die zu geringe "Privatsphäre". Dennoch wird man hier satt und es ist wird immer zügig sauber gemacht, wenn Gäste ihren Platz verlassen. Insgesamt ist das Hotel weiter zu empfehlen, wenn man mit den angesprochenen Kriterien umgehen kann. Preis/Leistung stimmen, ebenso die Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:3-5 Tage im März 2015
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Philipp
      Alter:19-25
      Bewertungen:35