Alle Bewertungen anzeigen
Güli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für den Notfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen Online check-in, sodass man weder an die Rezeption gehen muss oder persönliche Information über das Haus erfährt. Hat man Fragen MUSS an bis zum nächsten Tag warten. Es ist mit der U-Bahn einfach zu finden und diese fährt alle 10 Minuten. Im allgemeinen war das Haus sauber und schlicht mit Weihnachtsdeko dekoriert. Es gab in der 1 Etage zwei Automaten, einer davon mit Snack und der andere mit Getränken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war sauber, groß und wie auf den Bildern beschrieben. Das Zimmer, der Flur und das eine Kissen hat nach frisch geputzter Toilette gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlechtes Frühstück meines Lebens. Es gab kleine Brötchen aus der Tiefkühltruhe. Das Vollkornbrot kam aus der Tüte. Es gab Obstsalat aus der Dose und kaum Sorten an Käse und Wurst (für Moslems Null Auswahl). Es gab zwei Sorten an Müsli und Haferflocken, aber die Milch war nicht beschriftet, ob es 3,5 % sind oder 1,5%. Dann gab es drei verschiedene abgepackte Yogurts. Es gab kein Wasser. Die Fruchtsäfte aus dem Automaten, waren so süß und ungenießbar. Der Frühstücksraum wird von Kameras überwacht und wirkte kaum einladend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Frau an der Rezeption, war trotz angegebenen Zeiten von 07:00-12:00 Uhr nicht da und sie war sehr unfreundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güli
    Alter:19-25
    Bewertungen:2