- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Junges freundliches und sehr sauberes Haus, Gästestruktur ist gemischt alle Altersgruppen, Urlauber sowie Geschäftsleute vorhanden, morgens Frühstücksbüffett Getränke und Süsssigkeitenautomaten im Eingang. Lift im Haus, sehr ruhiges Haus, Parkplätze genügend vorhanden Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, unser Hund war auch sehr willkommen. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
sehr farbenfrohe Zimmer, etwas klein aber für die kurze Zeit völlig ausreichend, alles neu und auch ein schönes kleines buntes Bad ist vorhanden. Kein Fön !!! Alles sehr sauber.
es gibt ein schöner Frühstückraum, Kaffee gibts aus dem Automaten schmeckt aber sehr gut ! Es ist alles sehr sauber,beim Frühstücksbüffett war alles vorhanden was man dazu braucht, lediglich Brot hatte ich vermisst
sehr freundliches Personal an der Rezeption, Check in und Check out völlig problemlos
sehr ruhig in einem Industriegebiet, innerhalb weniger Minuten ist man am Flughafen, Messegelände und auf der Autobahn, einige Restaurants und eine Tankstelle ist in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |