- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist inzwischen ziemlich heruntergewirtschaftet. Vor einem Jahr war ich das erste Mal dort. Und vor 2 Wochen das letzte Mal. Auch, wenn verschiedene Vorfälle einmal unglücklich zusammenkommen, dürfen sie in der Form nicht passieren. In den Badezimmern herrscht ein sehr unangenehmer Geruch; nach Abwasser und Fäkalien. Dies habe ich bei 2 verschiedenen Zimmern in verschiedenen Gebäudeteilen wahrgenommen (Zimmer 206 und 321).
Sehr spartanisch ausgestattet. Fön gegen Pfand an der Rezeption, ok. In meinen Augen ist BB-Hotel und Ibis/Accor das selbe Niveau und für eine Businessreise durchaus ausreichend. Mehr jedoch auch nicht. Leider ist hier in Stuttgart-Vaihingen der Zustand schon nicht mehr der beste. Viele Verschleißspuren. Die Fernseher sind sehr klein (17 Zoll?) und haben einen sehr schlechten Blickwinkel. Da sie starr angebracht sind, kann man super schlecht das Bild erkennen.
Nur Frühstück verfügbar. Und dies sehr basic. Das Wurst-/Käse-"Buffet" ist schon sehr trostlos. Die Brötchen etwas pappig. Auswahl: es ist zwar von einigem (Obst, Müsli) etwas vorhanden, dann aber ohne Variationen und nur sehr lieblos präsentiert. Wenn ein Bäcker um die Ecke wäre, würde ich wohl lieber EUR 2,90 für ein belegtes Brötchen zahlen, statt EUR 7,50 für das Buffet (bei dem man sich natürlich deutlich mehr nehmen kann). Speziell bei mir bleibt es oft bei einem Brötchen und max. ein Getränk.
Wie so oft: die Menschen machen den Unterschied. Und auch hier kann man dem Personal nichts vorwerfen. Meine Reklamationen wurden freundlich und zufriedenstellend bearbeitet. Nette Menschen dort.
Lage gut für Geschäftsbesuche im Industriegebiet Vaihingen. Gute Anbindung an die S-Bahn und U-Bahn. Fahrtdauer ca. 15 - 25 Minuten. Keine attraktiven Restaurants in der Nähe. Ein REWE ist ca. 500M entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 127 |