- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut serviceorientiert. Erstaunt hat mich der Mitarbeiter, der morgens sowohl Rezeption als auch Frühstücksservice managen musste. Er hatte einen Blick für alles und kümmerte sich zeitnah: Voller Geschirrwagen, fehlende Teller, Nachlegen von Wurst, Käse, etc., Abwischen der Tische, klingelndes Telefon,.... Das einzige nicht so positive war die Ausstattung mit Handtüchern. Wir hatten für 3 Personen insgesamt 2 Badetücher und ein Duschtuch. Ich kenne es so, dass für jede Person je ein Badetuch und ein Duschtuch zur Verfügung stehen. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut! Die kostenfreien Parkplätze unmittelbar am Hotel sind sehr positiv, bei unserer abendlichen Rückkehr zum Hotel gegen 22.30 Uhr war dann aber leider kein Platz mehr frei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |