Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut serviceorientiert. Erstaunt hat mich der Mitarbeiter, der morgens sowohl Rezeption als auch Frühstücksservice managen musste. Er hatte einen Blick für alles und kümmerte sich zeitnah: Voller Geschirrwagen, fehlende Teller, Nachlegen von Wurst, Käse, etc., Abwischen der Tische, klingelndes Telefon,.... Das einzige nicht so positive war die Ausstattung mit Handtüchern. Wir hatten für 3 Personen insgesamt 2 Badetücher und ein Duschtuch. Ich kenne es so, dass für jede Person je ein Badetuch und ein Duschtuch zur Verfügung stehen. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut! Die kostenfreien Parkplätze unmittelbar am Hotel sind sehr positiv, bei unserer abendlichen Rückkehr zum Hotel gegen 22.30 Uhr war dann aber leider kein Platz mehr frei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2