Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, mit Potenzial zur Steigerung
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Online Check-in und gehen bis 12 Uhr ohne Check out sind ein toller Service. Lediglich der Hinweis, dass ein Meldeschein ausgefüllt werden muss hat für etwas Verwirrung gesorgt. Auf dem Zimmer war kein entsprechender Meldeschein zu finden, die Rezeption war geschlossen und es lagen keine Meldescheine zum Ausfüllen aus. Das Toilettenpapier war ziemlich billig und kratzig. Außerdem hatte ich 1 Zimmer für zwei Personen gebucht. Es lagen aber nur eine Bettwäsche und ein Handtuch bereit. Das zweite Set war zwar im Zimmer vorhanden, war aber nicht hotelgerecht her gerichtet. Beim späten Frühstück um ca 10 Uhr an Neujahr wurde draußen vor dem Fenster Erbrochenes versucht weg zu spülen. Hätte meine Freundin das gesehen hätte es zusätzliches Erbrochenes im Frühstücksraum gegeben. Insgesamt aber ein angenehmes Ambiente in dem noch recht jungen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1