- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Zuge einer Messe in Ullm und haben im B&B Hotel elektronisch gebucht sowie auch den Check-In von unterwegs erledigt. Hat alles prima geklappt. Parkplatz (Tiefgarage) für zwei Nächte sind 10.00 Euro, war auch ok. Zur Buchung und Bezahlung des Parkplatzes muss man aber ins Hotel. Das sollte man auch vorher erledigen können. Mit der Zimmernummer und dem entsprechenden Code klappt es ja auch. Personal war sehr freundlich da gibt es nicht zu bemängeln. Der Wasserhahn bei uns im Bad war locker, nicht tragisch aber unangenehm. Haben es testweise nicht gemeldet, um zu sehen, ob er am nächsten Tag festgemacht wird. Leider nicht, war aber gereinigt, sollte dem Reinigungspersonal aufgefallen sein. Ansonsten übernachten wir gern in den verschiedensten B&B Hotels und bist jetzt sind wir sehr zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |