- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check-In erfolgte ohne Hinweis auf die obligatorische Leihgabe eines Föhns. Nachdem ich um 22 Uhr feststellte, dass es in dem Badezimmer keinen Föhn gibt, bin ich zur Rezeption gegangen. Diese war durch einen Rollladen abgeschlossen. Zum Glück wurde mein Klopfen erhört und gegen 10€ Pfand erhielt ich von der sehr grummelig gestimmten Mitarbeiterin einen Föhn. Dies ist das erste Hotel, das Geschäftskunden empfängt und solche grundlegenden Utensilien nicht in die Zimmerausstattung integriert hat! Das Kissen und die Matratze waren extrem unbequem, sodass meine Kollegen und ich einen ganzen Tag von den Verspannungen gezehrt haben. Frühstück sehr simpel mit schlechtem Kaffee. Lieber 10€ mehr ausgeben und ein besseres Hotelzimmer nehmen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |