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Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Von wegen alle guten Dinge sind drei
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von wegen alle guten Dinge sind drei... Beim ersten Besuch in diesem Hotel, da hatte es gerade erst eröffnet, war dort nur unfreundliches Personal und es gab ziemliche Probleme mit der Tiefgarage, da der Code nie funktionierte. Außerdem ist das Frühstück mit 7,50€ zu teuer für diese Qualität. Wir dachten uns beim zweiten Mal wird es sicher besser, da mittlerweile ein halbes Jahr vergangen war und die Anfangsschwierigkeiten behoben sein sollten. Doch es wurde noch schlimmer, an der Rezeption saß eine Mitarbeiterin, die kein Wort verstanden hat und einen komplett inkompetenten Eindruck machte. Außerdem ging der Aufzug den ganzen Tag nicht und man musste die Koffer hochtragen. Beim nächsten Besuch in Ulm gaben wir dem Hotel noch eine Chance, da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, dass Hotel schön zentral liegt, nicht zu teuer ist und die Zimmer an sich modern gestaltet und sauber sind. Bevor wir angereist sind haben wir dort angerufen und uns erkundigt ab wann man einchecken kann, uns wurde gesagt bis 12 Uhr mittags oder ab 17 Uhr wäre jemand an der Rezeption, in der anderen Zeit könnte man aber problemlos an einem Automaten mit Reservierungsnummer einchecken. Wir erreichten um 14 Uhr das Hotel und versuchten an diesem Automaten den check in zu machen, doch immer wieder wurde der Vorgang abgebrochen. An der Tür nach drinnen stand eine Notfallnummer, diese riefen wir an, aber es kam immer nur, dass diese Nummer momentan nicht zu erreichen ist. Ein anderer Gast kam rein und hat unsere Probleme mitbekommen und uns erzählt, dass bei ihm der Automat das letzte Mal auch nicht ging. Glücklicher Weise sahen wir im Hotel eine Reinigungskraft, die letztendlich den Chef holte. Mittlerweile waren noch 2 andere Gäste die auch alle das Problem am Automaten hatten. Der Chef kam dann und machte den Check in, allerdings ohne sich nur einmal zu entschuldigen oder wenigstens Hallo zu sagen. Kein gutes Vorbild. Eigentlich wollte er sich um die Notfallnummer kümmern, am Rande haben wir mitbekommen, dass ein anderes Pärchen wieder Probleme mit dieser Nummer hatte. Die Semmeln beim Frühstück waren steinhart und wir haben von anderen Gästen erfahren, dass es wieder einmal Probleme mit der Tiefgarage gab. Also für uns war es sicher der letzte Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1