- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein B & B in typischer toskanischer ländlicher Atmosphäre, das seinen natürlichen Charme hat. Absoluter Wohlfühlfaktor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, konnten uns super gut erholen und werden auf alle Fälle wieder kommen.
Wir hatten das Appartment über 2 Stockwerke. Es war wunderschön und sauber. Im Erdgeschoß befindet sich die Wohnküche, 2 Zuststellbetten und ein Kleiderschrank. Über eine wirklich sehr schmale Wendeltreppe (- 1 Sonne) gelant man in den ersten Stock. Dort befindet sich das Schlafzimmer (Klimaanlage) und das Bad.
Das Frühstück war lecker und ausreichend. Pierluigi bereitet das Frühstück und das (kann man optional buchen) Abendessen (3 Gänge Menü) sehr lecker zu.
Bei Pierluigi und Claudia ist man bestens aufgehoben. Beide sind immer freundlich, ansprechbar und sehr, sehr hilfbereit.
Die Lage ist perfekt, um Ausflüge nach Lucca, Montecatini Therme/Alto, Florenz, Pisa etc. zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Swimming-Pool ist wunderschön. Er ist 15 m lang, sehr gut gepflegt und man super darin seine Bannen ziehen bzw. planschen. Man hat hier ein ein herrliches Panorama über Buggiano, Colle di Buggiano, Massa e Cozzile, Montecatini Terme, Monsummano und Montevettolini. Liegen sind immer zu frei und man kann sich super entspannen. Es gab Tage, da hatten wir den Pool völlig für uns alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |