- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr einfach und preiswert eingerichtetes Zimmer in modernem Stil. Gartenanlage und Pool eher chaotisch. Auf dem ersten Blick machte das B & B einen netten Eindruck - ruhig und gediegen - aber nicht für diesen Preis.
Einfach... Von der Größe her ok. Das Bad war relativ groß und ok, bis auf das kippelnde Bidet und den rutschenden Duschkopf. Aufgrund der Größe waren auch genügend Ablagemöglichkeiten. WLan funktionierte mit einigen Aussätzern relativ gut. Sat-Tv ohne einen deutschsprachigen Sender - nützt also nicht sehr viel... Reinigung hat in 5 Tagen 2 mal stattgefunden - Wäsche-/Handtuchwechsel nicht einmal.
B & B... Ja Frühstück konnte man sich "rund um die Uhr" im Frühstücksbereich selbst zubereiten... wenn etwas da war. Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt und wenn am Samstag morgens, etwas aus ist, dann bis Montag... Normalerweise gab es jede Menge Kuchen, etwas Toast und Obst, Kaffeespezialitäten zum selbst zubereiten am Automat. Eier selbst im Eierkocher kochen, Kochschinken und eine Sorte Käse aus dem Kühlschrank nehmen, wenn noch was da... und Joghurt sowie Müsli und Nutella und Marmelade. Kein Geschirr außer Tassen - sonst nur Plastikteller, Plastikbecher und Plastikbesteck.
Was ist das? Die Rezeption war ein Großraumbüro mit 3 Mitarbeiterinnen und tausenden von wild durcheinander liegenden Unterlage. Aber man spricht deutsch und englisch!!! Ansonsten gibt es keinen Service.
Am Rand von Ferrara gelegen, direkt an Feldern, Autobahn und Eisenbahnlinie. Es gab kein fußläufig zu erreichendes Restaurant in der Nähe. Ferrara ist mit dem Auto gut zu erreichen und auch sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenlose Leihfahrräder in sehr schlechtem Zustand, ein überhitzter Minipool in den man nicht gehen mochte und eine Gartenanlage mit diversen unterschiedlichen Gartenliegen, Gartenstühlen und Sitzmöbeln - ein heilloses Durcheinander...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 205 |
Sehr geehrte Frau Eva Wir bedanken uns für Ihre Rezension. Bitte lassen Sie uns aber Ihre Kommentare durchgehen, wie wir schon mit denen vom Herrn Hans Peter getan haben, der während Ihrem Aufenthalt mit Ihnen bei uns war. Eigentlich sind wir von diesen Bemerkungen über unseres B&B erstaunt, da als Sie bei uns waren, haben Sie sich nie beklagt. Nur wussten wir, dass Sie deutsche Sendungen zuschauen mochten aber leider konnten wir Ihrer Anfrage nicht entsprechen, weil es ganz nichts gab, dass wir tun konnten, um die Fernsehsendungen zu wechseln. Zudem ist es unmöglich deutsche Sendungen in diesem Gebiet ohne kostenpflichtiges Satellitenfernsehen zuzuschauen. Leider bieten wir es nicht an und auf jeden Fall sind wir nicht verpflichtet, es anzubieten. Abgesehen davon haben wir mehrmals sichergestellt, ob Sie noch etwas wünschten bzw. brauchten, auch da Sie uns ziemlich oft im Büro besucht haben. In der Regel haben Sie uns geantwortet, dass alles OK war. Deshalb verstehen wir dieses Verhalten jetzt nicht. Wir stimmen damit ein, dass der Pool kürzlich nicht benutzbar war, aber dass Sie bei uns am Donnerstag 30. Juni angekommen sind, konnten Sie den Pool zumindest bis Sonntag 3. Juli benutzen. Das technische Problem haben wir vom Montag bis ein paar Tage später gehabt, als wir es gelöst haben. Was Sie noch in diesen Rezensionen hinweisen, stimmt aber allgemein nicht. Sie selbst haben die ganze Menge von Frühstücksessen gelistet, das vorhanden war, also wissen Sie auch gut, dass das Frühstück gar nicht mangelte. Sie selbst haben vom Frühstück auch außer der regelmäßigen Frühstückszeit profitiert und waren damit also sehr zufrieden. Dass keine/r KellnerIn da war, konnten Sie auch schon bevor Ihrem Aufenthalt lernen, indem Sie die Webseite durchlasen. Hier geht es deutlich um ein B&B, also eine/r KellnerIn ist in der Regel nicht vorgesehen. Sie behaupten auch anscheinend in der Rezension, dass diese Einrichtung einige Service mangelt wie z.B. eine Rezeption. Sich einen Empfangsdienst mit einem/r RezeptionistIn wie bei einem Hotel zu erwarten, kann man in der Regel in keinen B&B finden. Solche Einrichtungen werden normalerweise in Italien sogar bei den Besitzern zu Hause beherbergt. Also unser B&B eine Ausnahme darstellt, wo man auch ein echtes Büro mit echtem Personal finden kann. Es scheint aus der Rezension, aber auch dass diese Einrichtung andere Service mangeln, und wir möchten wissen, welche weiteren Service in Ihrer Meinung angeboten werden könnten. Wir bedauern, dass Sie über das Ganze nicht direkt mit uns gesprochen haben, sonst wollten Sie es uns lieber nur nach Ihrem Aufenthalt wissen lassen. Jetzt kann man nichts mehr tun, um sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen