- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig positive zu erwähnen ist die die Größe des Zimmers. In jeder anderer Hinsicht fanden wir die Unterkunft abscheulich. Dreckiges Badezimmer (mit einer zerkratzten alten Badewanne und fast kaputter Dusche), das man mit ca. 12-14 Personen(?) teilen musste. Steckdose für Haartrockner hing lose (Lebensgefahr!!!). Trotz Beschwerde darüber wurde nichts unternommen. Im Übrigen ließ der Hotelbesitzer sich nach unserer Anreise nie wieder blicken. Nicht ein einziges mal während unseres 10tägigen Aufenthaltes wurde unser Zimmer saubergemacht, unter dem Bett lag eine dicke Staubschicht. Und es hat uns nicht überrascht, bei so einem Mangel an Sauberkeit auch Kakerlaken in unserem Zimmer zu finden!!! Bettwäsche und Handtücher wurden nur 1 mal in 10 Tagen ausgewechselt! Fernseher funktionierte nicht. Fensterläden, die wie von Ratten abgenagt aussahen, konnte man nicht fest zumachen. Entgegen der Zimmerbeschreibung gab es weder Safe noch Balkon. Zum Frühstück bekam man altes Brot und abgelaufene "Lebensmittel", alles völlig ungenießbar. Als Entschädigung für den kaputten Fernseher bekamen wir einen Gutschein für Restaurantbesuch, was unseren Aufenthalt in dieser widerlichen Unterkunft kein bisschen besser machte. Der Urlaub in wunderschöner Venedig wurde uns erheblich verdorben.
Große Zimmer, aber fast alles war kaputt: Vorhänge - zerrissen, Fensterläden konnte man nicht fest zumachen (fast die ganze Nacht laute Strasse!) Fernseher funkzionierte nicht. Am Abend - zu sehr schwaches Licht. Badezimmer: alles veraltet und unzureichend (gibt's nur eine für alle Gäste!) Steckdose für Haartrockner hing lose (Lebensgefahr!!!).
Frühstück mit altem Brot, alten Croissants, Zwieback und nescafe ist unter aller Kritik und kostete 8 euro!
Keine Zimmerreinigung in 10 Tagen! Kakerlaken gefunden!!!
Laute Straße Strada Nuova, aber ganz in der Nähe gibt es Supermarkt "Billa", viele Restaurants und Vaporetto-Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |