Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr persönliche Unterkunft. Super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine perfekte Unterkunft für Radreisende und Menschen, die es etwas persönlicher wünschen. Großartige Gastfreundschaft in einer sehr individuellen Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Doppelzimmer. Sie sind sehr individuell gestaltet, hell und freundlich eingerichtet ohne überflüssigen Schnick-Schnack Lediglich ein kleiner Schreibtisch fehlt, aber das ist gewollt. Die Zimmer liegen im ersten Stock und verügen über einen eigenen Eingang. Es liegen Tipps für den Ort und die Umgebung aus und alles ist sehr persönlich gestaltet. Kostenloses Trinkwasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ganz persönliches ausreichendes Frühstück - mit dem Hotelbesitzer - vermittelt eine sehr freundliche und individuelle Atmoisphäre. Auf Wunsch und mit Vorbestellung kann ein Mehr-Gang-Menü bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird vom Besitzer persönlich begrüßt und zum 'Beschnuppern' zum Kaffee (oder Tee) eingeladen. Hilfreiche Informationen zur Umgebung werden mündlich gegeben oder liegen im Zimmer bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Unterkunft liegt ganz nahe an der Altstadt und nur wenige Meter vom Kulturzentrum Rohrschneiderei entfernt. Es handelt sich um ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus, liebevoll restauriert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Altstadt mit schicken Fachwerkhäusern, Ruhrauhe, Veranstaltungszentrum Rohrmeisterei in der Nähe. Zwei Pedelecs zum verleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:75