- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das wundervolle Papillon ist das wohl kleinste Grand Hotel der Welt. Nur das der Service viel herzlicher ist als im Grand Hotel. Die Betreiberin Romana kümmert sich hinreißend um jedes Detail und versucht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aber auch ansonsten überzeugt das Papillon auf der ganzen Linie. Die Zimmer sind mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail eingerichtet. Dazu picobello sauber und es mangelt an Nichts. Besondere Erwähnung verdient das Frühstück. Da gibt es Köstlichkeiten in Hülle und Fülle: frische Salami und Schinken, Käseauswahl, Obst, gefüllte Croissants, Müsli… Auch hier Grand Hotel Niveau. Nur die Preise sind deutlich günstiger, ja absolut fair. Die Lage ist herrlich ruhig hoch über dem Lago Di Como. Ein eigenes Fahrzeug sollte man allerdings dabeihaben, denn sonst wird es beschwerlich an den See und zurück zu kommen - ein steiler Fußmarsch. Eine ABSOLUTE Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 542 |