Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Annemone (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Totaler Flop bei Ankunft nach 22:00 Uhr!2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Telefon wurde Late-Checkin zugesagt. Am Anreisetag, als die kostenlose Stornierung nicht mehr möglich war, rief die Rezeption an und behauptete, es sei doch nicht möglich. Englischkenntnisse wurden plötzlich immer schlechter. Wurde ziemlich knapp. Unverschämt! Ohne Auto oder Taxi ist das Hotel nicht erreichbar. Zimmer waren sauber, WLAN war jedoch keines drin. Ungünstig bei einem Geschäftstermin... Auch hier zeigte sich das Personal schroff und unfreundlich. Selten einen solchen Hotel-Flop erlebt! Für den Preis gibt es in Flughafennähe Fiumicino weitaus bessere Hotels!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 83 |