- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Hotel mit Automaten-Check-In direkt neben dem Bahnhof Sevelen mit ausreichend grossem Parkplatz. Das Hotel belegt eine Etage in einem Geschäftshaus.
Die Zimmer sind gross und modern und wirken ansprechend. Wir haben gut geschlafen, trotz der direkt angrenzenden Bahntrasse. Das Bad ist ebenfalls modern und sauber. Warum man aber zu einem Bad mit WC eine absolut durchsichtige Klarglas-Tür einbaut, hat sich mir nicht erschlossen. So etwas finde ich absolut nervig und die Privatsphäre leidet.
Leider kann man die Übernachtung nur mit Frühstück buchen - dabei handelt es sich dann aber um ein Self-Service-Frühstück an der Frühstücksbar auf der Etage. Als wir dann frühstücken wollten, war kein einziges Stück Brot oder Brötchen oder Croissants mehr da. Nichts. Nur noch abgepacktes Knäckebrot und ein paar Süsswaren in Plastik, die man mit Marmelade oder Nutella hätte bestreichen können. Die Reinigungsdame meinte dann, sie könne leider nichts machen, sonst sei immer genug da. Aber die Gäste vor uns hätten wohl schon alles aufgegessen. Na ja, wofür zahle ich dann ein Frühstück?
Man sieht normal keine Person beim Aufenthalt. Wir trafen die Reinigungskraft am Morgen, als wir die Frühstücksbar auf der Etage aufgesucht haben. Es gibt an der Frühstücksbar auf der Etage einen Automaten für (zu bezahlende) Süssigkeiten und Getränke und kostenlosen Orangensaft, Tee und Kaffee.
Der Preis von 153 CHF für Zimmer mit Frühstück in so einem Dorf ohne jeglichen Reiz dürfte durch die gute Erreichbarkeit von Autobahn und Bahnhof her begründet sein. Nach Liechtenstein sind es auch nur 3 km. Im Industriegebiet gibt es einen Aldi und einen Lidl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel keine Freizeitangebote - aber einen gut funktionierenden Flachbild-Fernseher und WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrte Marion Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie von unserem Frühstück enttäuscht waren. Unser Bäcker bringt täglich frisches Brot, welches nach Anzahl der Gäste berechnet wird. Wir werden dies in unserem Team diskutieren und eine Lösung suchen, die auch unsere späten Frühstücksgäste zufriedenstellt. smarte Grüsse Ihr b-smart team