- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strandlage war super, das Frühstücksbuffet und Service im Frühstücksraum ebenfalls. Aber dann: - Furchtbar schlechter WLAN Empfang. Und man musste sich jedes mal neu anmelden, wenn das Handy im Standby war. Das ist schon in Guest Houses besser gelöst. - Zimmer sehr klein. - Klimaanlage funktionierte nur digital, also entweder Kalt, oder aus. Heizung gab es keine (Ende September) - Bahn fahrt regelmäßig und laut direkt über dem Hotel den ganzen Tag lang und hupt dabei auch noch fast jedesmal. - Die Preise am der Strandbar gehen in Richtung unverschämt. - von wegen Privatstrand: wir wurden von den ersten Strandhändlern jedes mal belästigt noch bevor wir die Handtücher auf den Liegen ausgelegt hatten. die haben einen sogar aufgeweckt um ihre Ware zu verkaufen. - Der Hammer war, dass uns das Betthupferl nach 3 Tagen wieder weggenommen wurde. Das wollten wir noch essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |