- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das schlechteste Iberostar Hotel was wir bisher gebucht hatten... 5 Sterne sehr grenzwertig! Da ist noch viel Luft nach oben.
Hatten eine Suite mit eigenem Pool! Leider beim Bezug des Zimmers einige Mängel hervorgefunden, z.b Treppe vom Pool kompl Lose, Sonnenschutz/ Segel zerrissen, Auflagen der liegen schmutzig, im Bad der Brausehalter defekt kompl Lose, Türe zum WC bzw dusche schließt nicht... Nach der Reklamation wurden die Mängel teilweise erledigt oder versucht sie zu reparieren! Wie gesagt es blieb beim ,, versuch" Das Bett war super u das Zimmer generell sehr groß u sauber.
Das Essen an sich war mega gut u lecker da kann niemand meckern! Leider is das Personal teilweise sehr langsam u nicht aufmerksam. Zumindest bei Leuten mit All inklusive! Die Leute die jedes Getränk ect bezahlen mussten (Halbpension) wurden eher bedient! Es wurden interne Bewertungen während dem essen gemacht. Während man die Bewertung durchführt kommt der Chef vom Restaurant u Bar an den Tisch u überreden jeden sehr gute Bewertungen zu schreiben u Namen einzutragen! Bewertet man gut bekam man eine Flasche Wein/Sekt oder was man wollte. Einfach nur lächerlich u schlecht! Und das in einem 5 Sterne Hotel.
Ca 1 1/2 Std Transfer Zeit mit dem Bus! Ausflüge werden reichlich geboten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Sven, zuerst möchten wir uns für Ihre Treue in Iberostar bedanken. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, sorgfältig ausgewählt sowie fortlaufend geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns für eventuell angefallene Missverständnisse, die Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben, und dies somit nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen, gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihr angesprochenes Vorkommnis in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig und letztendendes nicht wirksam behoben wurde. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Andererseits sind wir sehr erfreut, dass Sie mit dem Bett, der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob über die Qualität unserer Gastronomie, da wir uns stets bemühen, unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung und leiten diese selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve