Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Lage aber sehr teure Getränke und Aktivität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel mit guter Lage aber sehr teuren Preisen. Wenn Geld keine Rolle spielt ist das ein super Hotel. Wir dachten das die Aktivitäten bei dem Preis 9498 € die Woche inklusive sind, jedoch mussten wir feststellen dass viele Aktivitäten, z. B. Kletter Akademie 100€ pro Kind pro Stunde kostet. Getränke Wasser 1l 4€, Cola 5€, Bier 0.4 l 8,50€, alkoholfreie Cocktails ab 15€, eine Kokosnuss 25€. Das Frühstückslokal ist sehr in die Jahre gekommen. Decke und Wände bröckeln ab, fast alle Tische haben gewackelt. Zu Beginn gab es noch frisch gepressten Gemüsesaft. Nachdem die Maschine defekt war, gab es einfach nur noch frischgepressten Orangensaft. Der tiefe Pool war anfangs grün, ein Urlauber sagte uns das der reinigungsroboter seit 10 Tage steht. Nach 2 Tagen war der Pool wieder blau und die Wände wurden von Algen befreit. Die Fliesen um den Pool herum wurden jedoch nicht gereinigt. Dreck von Pflanzen, Softdrink und Essens Reste klebten selbst nach einer Woche noch am poolrand. Liegen und sitze im Pool an der Bar sind teilweise defekt. Der rutschenpool war leider Salzwasser weshalb unsere Kids ihn nicht nutzen wollten. Der Strand war sehr schön! Feiner Sandstrand und türkise farbenes Wasser. Das Abendessen war auch sehr gut! Das buffetrestaurant liegt in einem Pinienwald und jeden Abend gab es live Musik.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah, Thank you for sharing your experience at Forte Village and for taking the time to provide such detailed feedback. We’re pleased that you enjoyed the resort’s location, the beautiful beach, and the quality of our restaurants, though we regret that some aspects of your stay fell short of expectations. Your comments have been carefully noted and will be shared with the relevant departments for further evaluation and improvement. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide an experience more in line with your expectations. Kind regards, Andrea Bissacot – Room Division Manager andrea.bissacot@fortevillage.com