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Silvana
Verreist als Paar • Dezember 2024Die Lage des Hotels ist gut, aber vieles ist in einem schlechten Zustand.
1,0 / 6

Allgemein

abgewohnt, stark Renovierungsbedürftig ,teils schmutzig, Kakerlaken in der Bar, Essen nicht Abwechslungsreich und kalt, das einzige positive ist die Lage des Hotels


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

abgewohnt, Renovierung dringend nötig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen immer das gleiche und immer kalte Speisen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Auf Beschwerden wurde nicht reagiert und versprochene Rückrufe erfolgen bis heute nicht. Trotz Royal Level all Inclusive wurden Getränke nicht ausgegeben da angeblich Rum alle war. An geschlossenen Bars standen volle Kisten. Billardtisch bei All Inclusive 2€ ist ein Witz. Räume und Tische wurden während unseres Aufenthalts nie gesäubert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

bei All Inclusive musste Billiard bezahlt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Erfahrungen nicht mit den üblichen Kommentaren und Bewertungen übereinstimmen, die wir von unseren Gästen erhalten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es bei möglichen Verbesserungen selbstverständlich berücksichtigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah auf Ihr Anliegen reagieren konnten. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****