abgewohnt, stark Renovierungsbedürftig ,teils schmutzig, Kakerlaken in der Bar, Essen nicht Abwechslungsreich und kalt, das einzige positive ist die Lage des Hotels
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
abgewohnt, Renovierung dringend nötig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen immer das gleiche und immer kalte Speisen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Auf Beschwerden wurde nicht reagiert und versprochene Rückrufe erfolgen bis heute nicht. Trotz Royal Level all Inclusive wurden Getränke nicht ausgegeben da angeblich Rum alle war. An geschlossenen Bars standen volle Kisten. Billardtisch bei All Inclusive 2€ ist ein Witz. Räume und Tische wurden während unseres Aufenthalts nie gesäubert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
bei All Inclusive musste Billiard bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Erfahrungen nicht mit den üblichen Kommentaren und Bewertungen übereinstimmen, die wir von unseren Gästen erhalten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es bei möglichen Verbesserungen selbstverständlich berücksichtigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah auf Ihr Anliegen reagieren konnten. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****