Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • StrandEin deutlich in die Jahre gekommenes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und entsprach leider nicht unseren jahrelangen Erfahrungen im Vergleich zu anderen "echten" 5Sterne Hotels. Wir haben den Urlaub deshalb dort abgebrochen und mussten dafür an Anweisung des Managenent zusätzlich eine "Ablösegebühr" bezahlen, was auch nach Angabe des Reiseleiters eher unüblich sei. Außerdem buchten wir zusätzlich "All inclusicve Plus", was sich jedoch vor Ort als Standart herausstellte. Weshalb hier bei den Buchungsangeboten offenbar trotzdem Unterschiede gemacht wurden, konnte wir vor Ort nicht klären. Kurzum: für uns ein Reinfall, die wir ein Hotel der 5 Sternekategorie erhofften und Zusatzleistungen wie "All Inc Plus" als Standart herausstellte und leider ein stark renovierungsbedürftiges Hotel erlebten. Für weniger Geld, haben wir dann in ein wirkliches 5 Sterne Hotel gewechselt und sind jetzt voll zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • stark renovierungsbedürftiges Zimmer. Laminat teils deutlich beschädigt, Toilettentüre am Fuß aufgequollen und deutlich abgenutzt. Mobiliar mit deutlichen Abnutzungsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer kleinen Einkaufsmall. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind erst etwa in 15 bis 20 Minuten Fußweg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste E., wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Zu Ihrer Bewertung möchten wir uns kurz äussern, da hier definitiv Aufklärungsbedarf besteht. Dass Sie bei der Buchung einen Mehrpreis für ein zusätzliches Konzept gezahlt haben, fällt in die Verantwortung Ihres Veranstalters, denn hier im Hotel gibt es nur das Ultra All Inclusive Konzept. Welche Leistungen in einem Konzept enthalten ist, varriert von Hotel zu Hotel und kann der Hotelbeschreibung entnommen werden. Dass Hotel in dem Sie sich jetzt befinden, ist deutlich günstiger, jedoch von den All inclusive Leistungen in keinster Weise vergleichbar. Dass Sie über den gezahlten Mehrpreis verärgert sind, können wir verstehen, möchten jedoch noch einmal betonen, dass es zwischen Hotel und Veranstalter keine vertraglichen Konzeptunterschiede gibt und dieses Thema somit nicht dem Hotel zuzuschreiben ist. Bei einem vorzeitigen Abbruchs des Urlaubes ohne Angabe eines Reisemangels seitens des Gastes oder des Reiseleiters, fällt eine sogenannte Leerbettgebühr an. Dies ist keineswegs unüblich. Vor Ort haben Sie in keinster Weise Ihre Unzufriedenheit angesprochen, sondern den Hotelwechsel damit begründet, dass Sie zu Ihren Freunden in ein anderes Hotel wechseln möchten. Bereits zuvor hatten Sie in den sozialen Medien und bei der Gästebetreuung betont, wie wohl Sie sich in unserem Hotel fühlen. Umso mehr ist es schade zu sehen, wie aufgrund falscher oder unvollständigen Informationen / Einflüssen aus einer solchen Begeisterung innerhalb von wenigen Tagen eine Enttäuschung werden kann. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels