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Pascal (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024Keine Wiederholung wert
3,0 / 6

Allgemein

Für ein 5 Sterne Hotel nur durchschnitt. Zimmer sind nicht die neusten aber sauber. Restaurants geschmacklich unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen sind vergleichsweise hart, mit einem Zustellbett im Zimmer ist die Bewegungsfreiheit komplett eingeschränkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren 2 mal Abends im Hotel essen und wunderten uns über so wenig besetzte Tische. Im nachhinein verständlich, das Essen (a la carte) ist unterdurchschnittlich. Das Thaifood war geschmacklos, das Steak hat evenfalls nach nichts geschmeckt und die Pizza war so ziemlich die schlechteste wir in einem Hotel gegessen haben. Frühstück ist okay, aber wenig abwechslungsreich und teils fehlt es an Standards. Gurken und Paprika haben bspw. in den ersten Tagen komplett gefehlt, Gurken gab es dann nach einigen Tagen wieder regelmässig, Paprika haben wir nur 1 mal gesehen. Die Getränkeflaschen mit Deckeln für Säfte ohne richtige Ablagen für Teller sind zudem super umständlich, wer denkt such sowas + die zu kleinen dazugehörigen Gläser aus? Generell (Angebot+geschmacklich+Servicestandards) müsste ein guter F&B Manager oder Küchenchef das Angebot überarbeiten und auch mal selbst Gerichte probieren. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dann einiges von der Karte runter genommen oder optimiert würde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Bei checkin unterirdischer Umgang mit Reklamationen (wir erhielten ein Zimmer neben dem gerade laut renoviert wurde und es stark nach Farbe roch) und Zustellbett (sollte lt. Aussage extra bezahlt werden obwohl in Buchung inkl.. Zudem sollte bei check-in Bargeld als Sicherheit hinterlegt werden. Die Rezeption konnte uns zudem nicht erklären, warum eine Kreditkarte nicht als Sicherheit aktzeptiert werden konnte - merkwürdiges Serviceverständnis. Englischniveau ist beu einzelnen Personen am Empfang erschreckend gering. Allerdings: Housekeeping war immer sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Poolboys.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind prinzipiell schön, allerdings an einigen Ecken defekt (Sprudelsystem ging während unseres Aufenthaltes ganze 2 Mal, danach war der Schalter ohne Funktion. Als die sprudelnden Liegeflächen noch funktionierten, waren zudem 3 ausser Funktion). Diverse Kacheln am Pool sind lose. Was uns zudem auffiel war, dass ungewöhnlich viele kleine spitze Steinchen im (oberen) Pool waren. Das ist uns jeden Tag aufgefallen, wie oft der Pool gereinigt wird ist nicht bekannt.


Strand

Schöner Privatstrand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:MEIERS WELTREISEN XMWR
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Pascal Bernd, Thank you for taking the time to provide your experience regarding your recent stay at Pullman Phuket Panwa Beach Resort. We regret that we didn't exceed your expectation. We’re glad to hear that you compliment the rooms clean and that our housekeeping team, as well as the pool staff, provided friendly and accommodating service. Your recognition of their efforts is greatly appreciated and will be shared with them. However, we are sincerely sorry for the challenges you experienced during your stay, including the noise and paint smell near your initial room, as well as the confusion regarding the extra bed charges. Your frustration with the check-in process and the request for cash as security is understandable, and we will review this with our team to ensure our policies are communicated clearly and handled professionally. Regarding your feedback of dining experiences about food quality, variety, the taste, presentation, and menu offerings will be shared directly with our Executive Chef and F&B Manager to review and refine our standards. We strive to provide high-quality culinary experiences, and it is clear we have room for improvement in this area. We understand that room comfort is paramount, and we regret that the mattress firmness and limited space with the extra bed were not satisfactory. We will ensure that the Pullman Good Night menu is provided in the room, offering guests the option for a more comfortable mattress, as well as clarifying the information regarding extra beds on our website to enhance guest comfort in similar situations. We sincere apologize again for any inconvenience during stay with us. We appreciate your value feedback and take to improvement. We hope you might consider staying with us again in the future. Warm regards, Katekanok Suebsak Guest Experience Manager