Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • April 2025Schönes weitläufiges Hotel, aber leider überteuert.(siehe Preise Hauptsaison)
4,0 / 6

Allgemein

Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Für dieses Geld hat man Warmes Essen und mehr Service mit den Getränken erwartet. Außerdem gibt es zu wenig Deutschsprachiges Personal. Sehr viele Osteuropäische Gäste(Dauerbeschallung). Wetter war für diese Zeit gut und auch sonst hat alles gepasst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett ist sehr weich. Das Bad ist ein Traum. Allerdings war es zu nah am Irish Pub sodass man am Abend nicht schlafen konnte, da die Live Musik bis ca. 24 Uhr gespielt hat. Der Balkon war für 3 Leute zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider war das Essen meistens kalt und es kam selten jemand wegen den Getränken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal war freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Der beheizte Pool war entspannend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr bequeme Liegen mit Polster. Sauberer Strand. Sand- Kieselstrand unten am Wasser


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Das Animationsteam ist einfach super. Vielen Dank an Sara,Willi,Emre(Direktor vom Animationsteam)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Am Samstag ist in Belek ein Markt( gleiche wahre wie in Geschäften, nur wesentlich billiger)


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, wir haben Ihre Kritik mit großer Sorge gelesen. Dass Sie mit solchen Gefühlen und Eindrücken unser Hotel verlassen haben, bedauern wir zu tiefst. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek