Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Anlage toll, Service und Essen sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Sentido Kamelya Fulya gebucht, laut der Hotelbeschreibung und 90% Weiterempfehlung richtig drauf gefreut und richtig enttäuscht worden!!! Wir wurde durch den Hoteltransfer vor dem gebuchten Hotel Fulya abgesetzt, aber niemand da, kein Mensch!!!! Hammer, haben wir noch nie erlebt, abgestellt vor einem Hotel das zu ist. Niemand an der Rezeption, niemand im Hotel! Wir sind dann mit dem Gepäck in das Nachbarhotel Kamelya Selin gegangen, dort wurde uns lapidar gesagt: Hotel Fulya ist zu, das war alles. Keine Entschuldigung warum wir vor ein geschlossenes Hotel gefahren wurden nichts. Warum wurden wir nicht informiert?? Auf meine Frage, warum wir überhaupt das Hotel buchen konnten, wenn das Hotel zu ist und es scheinbar hier alle wissen, ausser die Gäste und diese dann auch noch dort abgesetzt werden kam nur frech, das Hotel ist geschlossen und die paar Meter von dem Hotel hierher können sie doch wohl laufen??? Das war nicht meine Frage und darum ging es doch gar nicht, einfach unhöflich. Ein, tut uns Leid, hätte gereicht es war ja nirgends ein Hinweis an die Gäste die dort stranden. Man arrangiert sich bzw muss es ja aber das dieses Hotel so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet nach den guten Bewertungen denn dieses Hotel hat sogar 92%Weiterempfehlung!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, nichts tolles und auch nicht exklusiv wie man über der Einfahrt zum Hotelbereich lesen kann, aber das Zimmer war gross und sauber. Bad sehr klein und gerade mal Platz für eine Person.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes, lieblos angerichtetes, lauwarm bis kaltes, verkochtes und überhaupt nicht abwechslungsreiches Essen habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Wenn Essen danebenfällt bleibt es liegen, niemand geht rum und macht das weg, sehr schlecht und unappetitlich wird alles präsentiert. Selbst Nudeln werden nicht frisch gemacht oder noch mal heiss in Sosse geschwenkt, nein alles fertig in den Schevies und durch das dauernde Deckel anheben der Gäste kalt. Absolut schlechtes Essen, kein Lachs, keine Garnelen, kein Schinken und andere Sachen die man von 5 Sterne Hotels erwartet und kennt, kein Showcooking, jeden Tag das gleiche kalte langweilige Essen. Im Essenraum und in der Lobby laufen Katzen umher, geht gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grotten, grotten schlecht!!! 3 Sterne Niveau. Dreckige, versüffte Tische und Gläser, Geschirr wird nicht abgeräumt, keine Tischdecken für ein 5 Sterne Hotel untypisch, nur uralte dreckige Platzdeckchen wie im Kindergarten. Man findet immer Reste auf den ekelhaften Platzdeckchen von anderen Gästen, widerliches Ambiente. Woher die 5 Sterne kommen ????? Man wird nirgends im Hotel bedient, weder im Buffetrestaurant noch an der einzigen offenen Bar draussen, noch am Abend an der Lobbybar. Man muss seine Getränke selber holen und lange in der Schlange stehen. Service null hab ich noch nie so erlebt bei 5 Sternen. Es macht mir nichts aus mir was zu trinken zu holen, den Tisch selber abzuwischen und das Geschirr abzuräumen, hab ich gemacht weil es mir gereicht hat neben einem versüfften Tisch zu stehen und von den Servicekräften nicht beachtet zu werden, aber dann ist das nicht 5 Sterne und nicht Exklusive. Ich kann den Kellnern nicht mal einen Vorwurf machen, es sind einfach viel zu wenige im Hotel, sonst würde es sicher anders laufen. Eins weiss ich jetzt leider, man kann auch bei 92% Weiterempfehlung richtig reinfallen. Nachdem sich etliche Gäste über den Service und alles beschwert haben, wurde der Service tatsächlich besser. Zwei Tage vor unserer Abreise wurden wir tatsächlich am Tisch bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Meer und der Promenade gelegen. 15 Minuten zu Fuss bis zu Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles zu. Am Strand die Bars sind zu, die zwei anderen Hotels sind zu, alle sonstigen Bars sind zu, nur noch eine offen in der Anlage, macht aber auch um 18 Uhr zu, auf der zweiten Ebene des Hotels ist auch alles zu, Göschleme ist zu, Ala carte am Strand ist zu, zu zu zu. Gut es ist November und das die Rutschen zu sind und es keine Poolpartys mehr gibt schon klar, aber es sind hier noch genug Gäste die genug Geld dafür, das alles zu ist und für das schlechte Essen bezahlt haben. Da kann man bei 5 Sternen und angeblich Exklusive Hotels doch wohl mehr erwarten auch im November, als jeden Tag das gleiche Essen, dreckige Tische und Selbstbedienung. Sowas von Enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, sind für uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage