- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man die Hotels sind, Travemünde und Sylt kennt, wird man von diesem Hotel sehr enttäuscht sein. Weder das Essen, noch der Service, noch die Ausstattung, also sowohl der Wellnessbereich haben irgendwas mit den gewohnten Arosa Standards zu tun.
Hier wurde offensichtlich über viele Jahre nichts gemacht. Sehr alte Möbel, wenig modern. Weit weg vom A-Rosa Standard.
Sagen wir es so, das Personal ist nett. Es fehlt aber an Koordination. Uns wurden falsche Beträge fürs Zimmer berechnet, da der Übergang von TC zu A-Rosa wohl immer noch nicht abgeschlossen ist. Beim Abendessen hat man uns mehrfach das falsche Essen gebracht, weil es Sprachprobleme gab. Zudem dauerte das Abendessen in Summe sehr lang und wird mit 3-jährigem Kind zur Geduldsprobe.
Das Hotel liegt direkt in erster Strandreihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Sabrina, wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von unserem Angebot enttäuscht waren. Uns ist bewusst, dass wir aufgrund der Größenverhältnisse nicht ansatzweise an das umfangreiche Angebot von Sylt & Travemünde erreichen. Dennoch wurde die Entscheidung getroffen uns in das A-ROSA Portfolio mit aufzunehmen. Die Standards sind daher gerade in der Aufarbeitung und werden sicherlich in der kommenden Zeit auch an die "neuen" kleineren Häuser angepasst. Wir hoffen, dass wir dann durch eine klare Kommunikation auch die Erwartungen der erfahrenen A-ROSA Gäste erfüllen können und sie nicht vor Ort enttäuscht sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom A-ROSA Ostseehotel Kühlungsborn