Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Weit weg vom bekannten A-Rosa Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man die Hotels sind, Travemünde und Sylt kennt, wird man von diesem Hotel sehr enttäuscht sein. Weder das Essen, noch der Service, noch die Ausstattung, also sowohl der Wellnessbereich haben irgendwas mit den gewohnten Arosa Standards zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier wurde offensichtlich über viele Jahre nichts gemacht. Sehr alte Möbel, wenig modern. Weit weg vom A-Rosa Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sagen wir es so, das Personal ist nett. Es fehlt aber an Koordination. Uns wurden falsche Beträge fürs Zimmer berechnet, da der Übergang von TC zu A-Rosa wohl immer noch nicht abgeschlossen ist. Beim Abendessen hat man uns mehrfach das falsche Essen gebracht, weil es Sprachprobleme gab. Zudem dauerte das Abendessen in Summe sehr lang und wird mit 3-jährigem Kind zur Geduldsprobe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in erster Strandreihe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sabrina, wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von unserem Angebot enttäuscht waren. Uns ist bewusst, dass wir aufgrund der Größenverhältnisse nicht ansatzweise an das umfangreiche Angebot von Sylt & Travemünde erreichen. Dennoch wurde die Entscheidung getroffen uns in das A-ROSA Portfolio mit aufzunehmen. Die Standards sind daher gerade in der Aufarbeitung und werden sicherlich in der kommenden Zeit auch an die "neuen" kleineren Häuser angepasst. Wir hoffen, dass wir dann durch eine klare Kommunikation auch die Erwartungen der erfahrenen A-ROSA Gäste erfüllen können und sie nicht vor Ort enttäuscht sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom A-ROSA Ostseehotel Kühlungsborn