Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • SonstigeUrlaub im März 2025 im Gloria Palace
5,0 / 6

Allgemein

Das mir zugewiesene Zimmer, mit atemberaubenden Meerblick, war tadellos. Keine Beanstandungen. Tägliche Reinigung der Zimmer; super!!! Aber, unglaubliche Geräuschkulisse im Restaurantbereich währende der Essenszeiten, Geschirrgeklapper usw., allgemeine hektische Betriebsamkeit, Dagegen konnte das teilweise sehr freundliche aber auch überforderte Personal nichts ausrichten. Auf der Außenterasse war es deutlich erträglicher.. Safegebühren in Höhe von € 2,50/Tag, habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Negativ. Sonnenliegengebühren auf der Dachterrasse in Höhe von € 25,00/Tag bzw € 8,00/Tag !!!! Negativ Teilweise doch recht lange Wartezeiten vor den drei Fahrstühlen. Besonders zu den morgen- und abendlichen Stoßzeiten während der Mahlzeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiner
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heiner, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Zimmer mit Meerblick sowie der täglichen Reinigung. Es freut uns, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Geräuschkulisse im Restaurantbereich und den langen Wartezeiten bei den Fahrstühlen sehr ernst. Es tut uns leid, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und den Komfort für unsere Gäste weiter zu steigern. Die Gebühren für den Safe und die Sonnenliegen auf der Dachterrasse sind sicherlich eine unerfreuliche Überraschung, und wir verstehen Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Wir werden Ihre Rückmeldung in Bezug auf diese Zusatzkosten ebenfalls in unsere Überlegungen einfließen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten können. Freundliiche Grusse Fayna Rodriguez Duty Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****