Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
699
Sehr gut
124
Angemessen
38
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schlammer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ist wunderbar”

    Das Hotel war sehr schön und die zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Animation haben gute Dinge unterkommen und gut unterhalten.Das Essen war das beste im ganzen Hotel.


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zum Weiterempfehlen”

    Wir verlebten 7 Tage bei schönsten Wetter. Das Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant und in den anderen Bereichen war stets freundlich. Das Abendessen wechselte täglich und stand unter einem bestimmten Motto. Die Gerichte waren sehr lecker. Die Zimmerreinigung erfolgte zu unserer...


  • Speisser Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anibal ist sehr nett!”

    Anibal ist ein sehr freundliche Service Mitarbeiter, sehr zuvorkommend! Das hotel ist perfekt, wir haben viel Spass gehabt!


  • Auna S. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles war wunderbar!”

    Wir waren sehr zufrieden währen unserem Aufenthalt. Alles war super und besonders war das Personal sehr nett mit uns. Wenn wir etwas gebraucht haben, haben sie uns geholfen. Sie sprechen sehr gut deutsch und französisch! Wir werden das Hotel zu unserem Freunden empfehlen. Die Gerichte waren sehr lecker!...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Ein sehr großes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Frühstück und sehr reichhaltigem, ausgezeichnetem Buffet. Die Computer können im Wlan nur im Erdgeschoss und bei den Pools erreicht werden , in den Etagen 3 und mehr ist die Erreichbarkeit nicht gegeben


  • Dany Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das ist nicht unser letztes Mal hier!”

    Das Hotel ist sehr schön. Wir sind schon zum 4. Mal hier und auch nicht zum letzten Mal! Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, es steht jeden Tag unter einem anderen Motto. Die Zimmer sind gross und werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Wir wurden bestens...


  • Delia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Anlage”

    Ein so freundliches Personal findet man selten. Die Anlage ist wunderbar schön.Das Essen: spanischer Geschmack; sehr lecker.Die Dachterrasse ist einfach eine Wertschöpfung.


  • Iris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unvergleichbar”

    Wir kommen immer wieder seitdem ich klein bin. Meine Eltern wollten kein anderes Hotel besuchen und ich fühle mich hier mittlerweile wie zu Hause. Ich komme auch oft mit meinen Freunden um ein besonderes Abendessen in dem Gorbea Restaurant zu geniessen und die Atmosphäre oben ist unvergleichbar. Das...


  • Bruno Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Insel - Wunderbares Hotel”

    Lage: sehr ruhige Zone, nur 5 Minuten bis zum Strand. Shuttle Bus nach Maspalomas und Playa del Ingles ist sehr hilfreich.Zimmer: Sauber und angenehm. Schön kühl.Service: Sehr qualifiziertes Personal.Gastronomie: Sehr lecker und vielfältig.Freizeitangebote: Schöne Ausflüge. Wir haben eine tolle Bergwanderung...


  • Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares Erlebnis”

    Wir sind mit dem All Inclusive Service sehr zufrieden, da man an den Bars nicht nur gute Getränke bekommt, sondern auch nicht lange warten muss. Das Gorbea Restaurant auf der Terrasse kann man nur weiterempfehlen wenn man sich mit einem Geschmackserlebnis verwöhnen möchte. Echt klasse!