Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta
Verreist als Paar • Januar 2025Bis auf kleine Makel-großes Plus dem Hatdrock Hotel auf Teneriffa
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super Die Mehrkosten an den Getränken sind etwas heftig Einen großen Minuspunkt müssen wir der gastro geben für Essen auf dem Zimmer,das war grauenvoll,von der Herrichtung und auch geschmacklich Ansonsten kommen wir gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig und sauber Leider war der zimmerservice erst am späten Nachmittag,so dass wir diesen zweimal nicht in Anspruch genommen haben,da es uns zu spät war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren mit frühstück inkl. in dem Hotel Das Frühstück war sehr gut Gefehlt haben uns persönlich aufgeschnittenes abwechslungsreicheres Obst. Das sah nicht sehr ansprechend aus Ansonsten war es super


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wir können hauptsächlich den Service am Check in löblich erwähnen,ohne Ingrid wären wir oftmals aufgeschmissen gewesen,sie war stets freundlich und half uns auf deutsch weiter Wobei das gesamte Personal freundlich hervorgehoben werden kann


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britta, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränkepreise sowie des Essens auf dem Zimmer sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Qualität des Zimmerservices nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack. Wir werden dies intern überprüfen und daran arbeiten, den Service und die Qualität zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir sind zuversichtlich, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Myriam Hakkar Duty Manager HRHT