- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel an der Algarve mit kleinen Abstrichen, aber trotzdem gibt es eine Weiterempfehlung! Wir hatten eine tolle Zeit dort.
Unser Zimmer war super, direkter Meerblick und Sonne den ganzen Tag. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht mit einem etwas größeren Balkon mit Tisch und Stühlen und 2 Liegen. Das Zimmer war mit einer Miniküche ausgestattet. Im Badezimmer gab es eine Dusche, war Ok. Allerdings hatte man die ein oder andere Armatur sofort in der Hand, ob Handtuchhalter etc.. Darauf sollte das Zimmerpersonal achten und entsprechend weiterleiten. Die Betten waren bequem, wir haben super geschlafen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Frühstück war gut, nicht überragend, aber für jeden etwas dabei. Das Abendessen fanden wir immer super, abwechslungsreich und zu 99% lecker. Das Abendessen wurde immer von Livemusik begleitet, manchmal auch das Frühstück.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Fast alle!!! An der Rezeption wurde sofort auf Wünsche und evt. Fragen eingegangen. Sehr nett! Im Service fiel ein Mitarbeiter namens Roman besonders angenehm auf. Immer bemüht, den Wünschen der Gäste sofort nachzukommen, immer freundlich, immer mit viel Humor und das in allen Sprachen.
Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Ein ruhiges Hotel direkt am Meer. Für Ausflüge würden wir einen Mietwagen empfehlen, man kann aber auch überall Ausflüge buchen. Mit dem Taxi für ca. 6€ kann man die Altstadt von Portimao besuchen. Direkt beim Hotel führt eine Straße lang mit Geschäften, Restaurants etc.. Man ist ganz schnell, über ein paar Treppen, am super langen Strand. Zum Hotel gehört ein Stück Strand, was wir nicht empfehlen würden. Man muss für Liege und Schirm 16€ pro Tag zahlen und der Strandabschnitt ist nicht mal schön. Dafür ziehen wir einen Stern ab. Ein paar Meter zu Fuß an der Strandpromenda erreicht man tolle Strandabschnitte und super gemütliche Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher sehr klein, also von Poolanlage kann man nicht reden. Wir haben ihn auch nicht genutzt, da wir lieber ans Meer gehen. Es gibt Wellnessangebote, die wir auch gern genutzt hätten. Leider war die Dame, die dafür zuständig war, nicht so geschäftstüchtig. Entertainment gab es nicht wirklich. Zum Abendessen gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Frau Kathrin, Im Namen des AP Oriental Teams vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Diese Kommentare sind für AP Oriental und vor allem für sein hervorragendes Team, das täglich im Dienste unserer Kunden steht, äußerst wichtig, damit wir nicht nur unser Produkt, sondern auch unseren Service dauerhaft zufrieden stellen und verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In meinem Namen und im Namen des AP Oriental Teams unseren herzlichsten Dank und Komplimente, Richard Santos Hotelmanager