Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandSchönes und ruhiges zentral gelegenes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und saubere Zimmer. Ruhige Lage. Poolanlage immer genügend Liegen vorhanden. Es wurde gut darauf geachtet, dass keine Liegen früh morgens reserviert wurden. Daher kein Liegenstress.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Dusche. Waschbecken könnte etwas größer und tiefer sein. Bequeme Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war qualitativ sehr gut. Immer sauber angerichtet. Es wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Die kurzgebratenen Sachen öfter zu lange in der Schale und waren deshalb schnell kalt. Spiegeleier zu viele im Vorfeld gebraten, daher auch schnell kalt, Denke der Gast wartet gerne auf frisch gebratenes. Manches könnte würziger sein.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr hilfreich und freundlich. Manchmal scheiterte es an der Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit dem Leihwagen knappe 30 Minuten. Ausflugsziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Abendprogramm lies manchmal zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Erfahrungen in unserem Hotel Gran Canaria Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage, unsere sauberen und komfortablen Zimmer und die entspannte Atmosphäre im Poolbereich genossen haben. Wir bedanken uns ganz besonders für Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Personal, das stets sein Bestes gibt, um Ihnen einen aufmerksamen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Sie die allgemeine Qualität des Essens sowie die schnelle Auffüllung und Ordnung des Buffets geschätzt haben. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte überprüfen und an unsere Küchenabteilung weiterleiten. Was das Abendprogramm betrifft, so danken wir Ihnen für Ihre Meinung und werden diese berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team