Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandService entspricht keinem 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht in unseren Augen absolut keinem 5-Sterne Hotel. Wenn man zum Frühstück Kaffee wollte, musste man mit viel Mühe eine Service Kraft kontaktieren und diesen extra bestellen. Denn die Mitarbeiter waren hauptsächlich nur darauf konzentriert, gebrauchtes Geschirr von den Tischen abzuräumen. Service am Gast wurde überhaupt nicht geführt oder gelebt. Wenn sie so akribisch am Gast anstatt am leeren Teller gearbeitet hätten, wäre nicht zu beanstanden aber wir fühlen uns teilweise als Last für die Servicekräfte. An der Omelette Station fühlte man sich unwillkommen, der Mitarbeiter vor Ort schien ziemlich unmotiviert. Nicht zu verstehen ist auch, dass Wurst und Käse extra erst dann aufgeschnitten wurden, wenn man ihn haben wollte, es bildeten sich unnötige Schlangen im Buffetraum, ganz abgesehen davon, dass auch hier wieder die Mitarbeiterin sehr genervt von ihrer Arbeit schien und einem die gewünschten Scheiben Aufschnitt zum Abschluss auf den Teller klatschte. Bilder vom hoteleigenen Strand entsprechen in keinster Weise der Realität, denn dieser war alles andere als schön. Wir sind dann täglich an einen Bezahlstrand gegangen für 7€/ Tag. Allgemein stimmen die dargestellten Bilder auf der TUI Seite nicht mit der Realität vor Ort überein. Das dort vorgefundene Hotel ist Jahre von dem dargestellten entfernt. Tische beim Frühstück standen viel zu nah aneinander, Corona lässt grüßen, keinerlei Privatsphäre. Der zugesicherte morgendliche Kaffee auf dem Zimmer klappte auch nicht immer, da vom Housekeeping schlichtweg vergessen wurde, den löslichen Kaffee beim Saubermachen aufzufüllen, dieser wurde dann jeweils erst am nächsten Tag auch erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Die Duschapparatur war scheinbar defekt, denn drehte man den Hahn richtig auf, lief das Wasser nicht stärker aus den Düsen, sondern hinter der Apparatur die Wand herunter. Einmal fiel sogar das Leitungswasser morgens komplett aus. Kein duschen oder waschen oder Toilettengang möglich. Handtücher wurden bereits morgens am Pool auf den Liegen von anderen Gästen belegt, diese waren aber weit und breit nicht zu sehen. Sowas sollte vom Hotel unterbunden werden. Jeden Morgen ab 06:30 Uhr terrorisierte das Housekeeping einen bereits, mit Geräuschen der Flurreinigung. Es knallten ständig irgendwelche Türen, Besen und Stuhlschiebegeräusche. Zuknallen der Türen kann man beispielsweise mit einer Dichtung im Rahmen minimierten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und danke ebenfalls für die ausführliche Beschreibungen Ihrer persönlichen Eindrücke bezüglich dem Hotel. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute! Beste Grüsse, Ihr Rethymno Palace Hotel Team