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Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut, aber nicht der Level Konzept
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gut, der Level Service ist leider nicht überall gut Hier sollte einiges verändert, verbessert und optimiert werden. Die Sauberkeit im Zimmer war top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Level Zimmer 8062 fanden wir von Größe her ausreichend, mit tollen Meeresblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit der Gastronomie waren wir sehr zufrieden, man hat im Level Restaurant zwar kleine aber schmackhafte Auswahl an Gerichten gehabt. Lediglich zum Frühstück war die Auswahl an Backwaren eingeschränkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der beworbene Service beim Check In oder Check Out war miserabel. Beim einchecken war die Dame unsympathisch und unfreundlich , statt uns zu Begrüßen, hat sie nur die Frage gestellt, ob wir überhaupt den Level gebucht haben. Sich platz zu nehmen beim einchecken, war seitens Dame auch fehl am Platz. Empfangsgetränke wurden uns auch nicht angeboten. Den Weg zum Zimmer dürften wir uns auch selber suchen, für einen 5 Sternen Hotel mit Level Upgrade ist es nicht angemessen. Beim Auschecken war Level Service komplett zu, so dass wir uns bei normalen Tresen in die Schlange hinstellen müssten, obwohl es mit Level was anderes versprochen wird. Unser Privattransverfahrer sollte sich gedulden, bis wir ausgeheckt wurden. Des Weiteren fanden wir den Service am Strand gleich 0, da fehlt aus meiner Sicht der Zugesicherter Bereich mit Liegen für Levelgäste, Man müsste schon um 6 Uhr morgens zum Strand um die Liegen zu bekommen sonnst hat man gegen 7 Uhr keine Chance mehr eine Liege zu ergattern. 30% der Liegen werden reserviert und bis Mittag nicht mal beansprucht. Hier macht das Personal schlicht gar nicht. Genauso haben wir mehrmals täglich am Strand erlebt, dass Gäste von anderen Hotels sich an der Strandbar und Liegen bedient haben, auch hier hat das Personal nur zum Teil reagiert. Der Pool im Level Bereich ist recht klein, somit sollte es unterbunden sein, dass da mit Bällen gespielt wird oder mit Riesen Wasserratten gebadet wird, zum Teil konnte man sich da nich frei Bewegen geschweige wohl fühlen. Hier sollte der Konzept auch für die Level Gäste vielleicht umgedacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, das heißt für die Läute mit eingeschränkter Beweglichkeit ist es nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Gastronomie und Ihrem Hotelzimmer sehr zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf den Check-In/Check-Out Prozess, den Service im Strandbereich sowie die Nutzung des Level-Bereichs nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass ein freundlicher, aufmerksamer und persönlicher Service für uns oberste Priorität hat. Dass Sie sich weder willkommen noch betreut gefühlt haben, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Ihre Hinweise zum Verhalten unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Auch die Situation am Strand – insbesondere die Reservierung von Liegen durch Gäste – ist ein Thema, an dem wir kontinuierlich arbeiten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und fairen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team bemüht sich Handtücher von unbelegten, aber reservierten Liegen zu entfernen. Leider kommt es immer wieder vor, dass einige Gäste unsere Regeln missachten und Liegen dauerhaft blockieren – ein Verhalten, das wir nicht tolerieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe, um allen Gästen ein faires Urlauberlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann voll und ganz von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus Bulgarien, Ihr Melia Grand Hermitage Team