Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönr Urlaub. Hotel älter aber für den Preis supr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel. Etwas älter aber das weiß man wenn man es bucht. Es wird viel angeboten. Es gibt Regeln welche aber vom Hotelpersonal nicht verfolgt wird und doch wieder jeder macht was er will.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer. Zimmer war sehr groß. Wir waren auf der Rückseite. Auf dem Balkon hatte man immer leichten Fettgeruch in der Nase aber OK. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber das wussten wir bei der Buchung. Es wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Am TV konnten wir unseren Stick benutzen. Ansonsten wäre die Bildqualität und die Anzahl der Sender eher schlecht gewesen. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet gab es sehr viel Auswahl und wenn mal was ausging dann war spätestens nach 10min auch schon wieder aufgefüllt. Aber meißtens schneller. Man ist ja im Urlaub. Immer wieder schockierend wie sich die Menschen die Teller vollstopfen und dann das Essen stehen lassen. Man hat doch ein großes Zeitfenster in welchem man Essen kann. All Inclusive bedeutet nicht das man verschwenderisch sein muss. Im Restaurant immer viel los. Draussen haben wir aber immer einen Platz gefunde. Tagsüber gab es typisches Fastfood welches immer das gleiche war aber lecker. Das Personal könnte allgemein etwas mehr lächeln. Aber das machen die Touristen im Urlaub auch nicht immer.


    Service
  • Gut
  • Es ist ein riesen Hotel. Was das Personal den ganzen Tag in der Hitze teilweise leistet ist beeindruckend. Beim Essen waren die Tische immer sehr schnell wieder abgeräumt. Auch schon während dem essen. Und falls doch mal was stehen bleibt geht die Welt auch nicht unter. Animateure haben nur ein paar Basis Wörter bei den Kindern im Gebrauch. Meißtens wird eher erstmal Englisch mit den Kindern gesprochen. Bei einer 6 Jährigen eher schwierig. Hier könnten die jungen Animateure ihre Sprachkenntnisse verbessern. Man braucht im Hotel ein paar Tage bis man versteht wo was ist. Hier könnte bereits am ersten Tag eine bessere Unterweisung stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt mit Bus ca. 1h weil wir noch einige Hotels davor angefahren haben. Auf der Rückfahrt in einem alten Transporter gesessen ohne vernünftige Klimaanlage aber der Fahrer war sehr nett und bemüht. Promenade mit Hauseigenem Strand in 2min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar Rutschen für die Kinder. Wasser sehr kalt. Wir waren im Juni. Hochseilgarten an drei Werktagen geöffnet für kurze Zeit. Hat uns Spaß gemacht. Tagsüber immer irgendein Animationsprogramm. Bei der Kinderbetreuung hatte ich eher das Gefühl das die Animateure die Chance genutzt haben um eine Pause zu machen. Man hat das Kind mit irgendwas an den Tisch gesetzt und sich dann nicht weiter beschäftigt. Ausser es gab den entsprechenden Programmpunkt Abends Animationsprogramm für die Kinder wieder mit schlechten Sprachkenntnissen. Die Show danach für die Gäste war meißtens auf einem sehr guten und unterhaltsamen Niveau. Leider sind an den letzten zwei Tagen lautstarke betrunkene Halbstarke im Rudel gekommen welche das Niveau schlagartig gesenkt haben. Das braucht man in einem Familienhotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre freundlichen Worte über unser Personal und dessen exzellenten Service haben uns ganz besonders gefreut. Unser Team ist stolz darauf Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Kollegen weiter. Es ist wunderbar, dass Sie und Ihre Familie eine entspannte Zeit bei uns verbracht haben – genau das ist für uns das Wichtigste! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bulgarien, Ihr Melia Grand Hermitage Team