Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (61-65)
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • SonstigeMadeira ist speziell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beste Lage, direkt am steinigen Strand des Atlantiks. Vom Flughafen fast fußläufig erreichbar. Direkt in der Einflugschneise. Startende und landende Fluigzeige sind hör- und sehbar. Die einen finden es spannend, andere eher störend. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet mit Fön und Bidett. Es gibt auch Zimmer ohne Badewanne, dafür mit begehbarer Dusche. Vier Aufzüge sorgen dafür, dass es nie "Staus" gibt. Zusätzlich kann man zwei Treppenabgänge nutzen. Pool außen ist angenehm groß und bei Kälte kann man in ein kleines Hallenbad ausweichen. Fitnessraum und Sauna sind ebenfalls kostenlos nutzbar. Die Anlage ist sehr gepflegt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer das gleiche Buffett, kaum Abwechslung. An den Themenabenden "brazil" z.B. gab es nichts typisch brasilianisch.... außer sehr lauter Musik und animierten Tanzeinlagen. Die waren allerdings während dem Essen eher störend. Bei der Tischzuweisung wurden gr0e Unterschiede und Selektionen vorgenommen - besonders, wenn Fußballer da waren.


    Service
  • Eher gut
  • Es fehlt Personal! Darüber hinaus sind die Madeirense ziemlich eigenwillig. Sie lassen die Gäste spüren, dass sie "geduldet" sind. - aber Trinkgeld wollen sie trotzdem...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    help yourself-Angebote. Keine Angebote oder Animation vom Hotel. Infos über Flughafentransfers werden nicht mitgeteilt. Der tägliche Transfer zur Stadt Funchal war meistens ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Luis Caldeira ( Hoteldirektor)