- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Mai für 10 Tage als Paar im Nefeli Hotel. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit, würden das Hotel aber nicht uneingeschränkt weiterempfehlen – insbesondere nicht für Veganer oder Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen.
Die Zimmer sind modern und schön gestaltet. Das Badezimmer war jedoch sehr klein – man kann sich dort kaum zu zweit aufhalten. Außerdem hat das WLAN leider oft nicht funktioniert.
Für Veganer oder Allergiker ist das Buffet leider nicht zu empfehlen. Zwar gibt es eine rudimentäre Kennzeichnung (z. B. „vegetarisch“ oder „enthält Gluten“), aber es fehlen klare Hinweise auf Ei, Milchprodukte oder andere Allergene. Das Personal war mit dem Begriff „vegan“ leider nicht vertraut und konnte mir keine verlässlichen Informationen geben, sodass ich nach dem ersten Tag aufgehört habe nachzufragen. Besonders enttäuschend: In manchen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Küchenchef gerne vegane Optionen am Buffet zeigt – das konnten wir leider nicht bestätigen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, was den Aufenthalt angenehm macht.
Die Hotelanlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Der Strand ist in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar, wenn auch keine direkte Strandlage besteht. Der Poolbereich ist für die Anzahl der Zimmer eher klein – vor allem in der Hochsaison kann es hier schnell eng werden. Das Hotel liegt zwischen zwei stark befahrenen Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team