Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Schöne Anlage, freundlicher Service und geräumige Zimmer, aber das Essen enttäuschte.
4,0 / 6

Allgemein

Viel Licht - aber auch viel Schatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Bewertung für Zimmer 0334. Wir hatten eine Einheit mit 2 Zimmern und 1 Bad in der 2. Etage. In jedem Zimmer war ein flach- TV. Die Zimmer waren renoviert und sauber. Durch eine Schiebetür geht es auf den Balkon, diesen kann man mit einem praktischen Fliegengitter versperren. Die Zimmer sind allgemein sehr dunkel beleuchtet. Alle Wohneinheiten befinden sich im Schatten von Bäumen was gerade im Sommer Vorteile hat. Unser Bad war soweit OK, aber der Türrahmen war unten stark durch Feuchtigkeit beschädigt. Die Duschwand sah unten an der Abschlussleiste sehr ungepflegt aus, der WC-Sitz war falsch montiert und lose. Die Betten sind sehr hoch und wer glaubt das die 2 viel zu hohen Kissenrollen das Nonplusultra sind, der irrt. Schlafen kann man auf den Kopfrollen nicht, da gibt es Nackenschmerzen. Ich habe mir ein frisches Badetuch unter den Kopf gelegt. Das Zimmer war mit einem Kühlschtank ausgestattet Täglich gab es neue Flaschen Wasser. Im TV gab es nur wenige deutsche Sender.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nun ja, das Angebot an Essen ist eine Enttäuschung. Man hat zwar gesehen daß eine minimale gewisse Abwechslung vorhanden war, aber mit allen Hotels wo wir bereits in der Türkei gewesen sind kann dieses Hotel nicht mithalten. Teller und Besteck waren sauber. Die Platzhygiene am Tisch ist jedoch stark verbesserungswürdig. Es reicht nicht aus wenn die Servicekräfte das Platzdeckchen nur von den Krümeln der Vorgänger befreien und neues Besteck hinlegen. Obwohl alle Kellner und Servicekräfte sehr freundlich waren, fehlt es ihnen an gewisser Aufmersamkeit. Beim Essen dominieren täglich mehrere varianten Fisch, Geflügel, Pommes, Zwiebelringe, Salate und viele teils undefinierte Speisen die eher einem anderen Kulturkreis zuzuordnen sind. Wir haben da für uns nicht viel herausfinden können. Das was wir gegessen haben war jedoch okay. Das Angebot an Wurst ist äußerst minimalistisch. Die Cocktails schmecken gut, werden aber wie das Essen sehr lieblos präsentiert. Den Spruch "Das Auge isst mit" kennt man anscheinend hier nicht. Das Kuchenangebot war gut, das Obstangebot war etwas mau, obwohl es auch Bananen gab. Bananen sind zur Zeit in der Türkei sehr teuer, weshalb sie oft nich mehr angeboten werden. Ein großes Problem: bettelnde Hauskatzen!! Ich habe nichts gegen Katzen aber sie haben nichts beim Essen zu suchen. Noch viel schlimmer ist, daß die Katzen sich auch auf Polstermöbel legen. Wer sich dort hinsetzt schleppt schon einmal ein paar Haare mit auf das Zimmer oder riecht nach Katzenpisse.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption gibt es freundliches, hilfsbereites und auch deutsch sprechendes Personal. Wir haben uns dort vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind aber auch nicht davon ausgeganden daß man dort die deutsche Sprache vollumfänglich beherrscht. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Wer als Gast auch noch etwas englisch oder russchisch spricht und versteht, der hat hier keinerlei Probleme. Das Personal in der gesamten Hotelanlage ob Gärtner, Zimmermädchen oder Kellner waren durchweg sehr aufgeschlossen und freundlich. Wichtig ist für uns aber immer dem Gastgeber und den Angestellten mit einem Lächeln und Respekt zu begegnen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Trinkhalme sind nicht mehr aus Kunststoff. Trennung von Müll


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Aufgrund unserer frühen Reisezeit war das Hotel in Aufbruchstimmung und hat sich für die Saison gerüstet. Das Wetter war auch noch nicht sehr warm. Das Hotel war erst zu 25 Prozent ausgelastet Animation hatte noch nicht stattgefunden. Baden im Pool war möglich aber das Wetter spielte nicht mit. Zu empfehlen ist die Fahrt mit der Seilbahn auf den Berg Tahtalı Dağı. Dort oben bietet sich ein einmaliger Ausblick. Das Dorf Tekirova hat kaum Möglichkeiten zu shoppen. Da ist man in Kemer besser aufgehoben. Der Strand wurde von schweren Baggern für die Saison hergerichtet und mit Sand aufgeschüttet. Die Seebrücke wurde gerade wieder aufgebaut. Der Zugang ins Meer ist im Wasser sehr steinig und nichts für sandverwöhnte Gaste.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Dolmusch Haltestelle vor der Tür, Taxi kann man auch bestellen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage