- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel was dennoch etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gutes Essen. Leider kein schöner Strand zum Baden.
Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren immer sauber. Dennoch merkt man deutlich, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und einen gewissen Renovierunsstau hat.
Gutes und abwechslungsreiches Buffet. Man merkte jedoch das es am Wochenende, wenn viele Einheimische ins Hotel kamen, ein grösseres Buffet mit mehr Auswahl als sonst gab. Die Kellner waren stets sehr freundlich und aufmerksam.
Allgemein guter und freundlicher Service.
Einen wirklich schönen Strand gibt es nicht. Wärend unserer Zeit vor Ort durfte man auch nicht im Meer schwimmen. Sobald man die Hotelanlage verlässt, sind die einheimischen Händler und Tourguides sehr aufdringlich und nervig. Das ist schade. Je nachdem welches Zimmer man hat kann die angrenzende Bahnlinie schon störend sein. Wir hatten Glück da unser Zimmer auf der anderen Seite war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sowie ein paar Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben gibt es. Für uns war es ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |