Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeVerwinkeltes Hotel - sehr in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Frage: das Hotel hat Charme! Aber bei 4 Sternen erwarte ich einen anderen Gesamtzustand. Das Haus hat seine besten Tage deutlich hinter sich - es ist alles sehr verlebt und es wird nur noch provisorisch geflickt. Wir hatten ein winziges Zimmerchen - auch alles andere als 4 Sterne-Niveau. Das Hotel ist unglaublich verwinkelt: um mit den Koffern zu unserem Zimmer zu kommen, brauchte es 3 verschiedene Fahrstühle UND mehrere Treppen! (unbeding vorher nach einem barrierefreien Zimmer fragen, wenn man keine Treppen steigen kann!!) 4 Sterne hat aber auf jeden Fall der Service! Viele Mitarbeiter - und alle sehr aufmerksam! Zu seinem Zimmer wird übrigens jeder Gast beim ersten Mal von einem Mitarbeiter begleitet - um zu zeigen, wo es ist. Anders geht es gar nicht bei diesem verwinkelten Bau. Was mir noch aufgefallen ist: sehr faire Getränkepreise an den Bars und im Restaurant! Auch das (leckere!) Abendbuffet war mit 22€ (incl. 20%Gäste-Rabatt) wirklich in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Rüdiger, We are delighted that you enjoyed your stay at Tivoli Lagos and that you were pleased by the hospitality and genuine service from our team. We realise that it can be difficult to get to the bedroom the first time so we have this practice of accompanying people as you have noticed. It's a challenging hotel from a physical point of view, but we'll be making the necessary adjustments in the near future. We are very much looking forward to welcoming your return to Tivoli Lagos in the near future for another memorable experience. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager