- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Frage: das Hotel hat Charme! Aber bei 4 Sternen erwarte ich einen anderen Gesamtzustand. Das Haus hat seine besten Tage deutlich hinter sich - es ist alles sehr verlebt und es wird nur noch provisorisch geflickt. Wir hatten ein winziges Zimmerchen - auch alles andere als 4 Sterne-Niveau. Das Hotel ist unglaublich verwinkelt: um mit den Koffern zu unserem Zimmer zu kommen, brauchte es 3 verschiedene Fahrstühle UND mehrere Treppen! (unbeding vorher nach einem barrierefreien Zimmer fragen, wenn man keine Treppen steigen kann!!) 4 Sterne hat aber auf jeden Fall der Service! Viele Mitarbeiter - und alle sehr aufmerksam! Zu seinem Zimmer wird übrigens jeder Gast beim ersten Mal von einem Mitarbeiter begleitet - um zu zeigen, wo es ist. Anders geht es gar nicht bei diesem verwinkelten Bau. Was mir noch aufgefallen ist: sehr faire Getränkepreise an den Bars und im Restaurant! Auch das (leckere!) Abendbuffet war mit 22€ (incl. 20%Gäste-Rabatt) wirklich in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 141 |
Dear Mr. Rüdiger, We are delighted that you enjoyed your stay at Tivoli Lagos and that you were pleased by the hospitality and genuine service from our team. We realise that it can be difficult to get to the bedroom the first time so we have this practice of accompanying people as you have noticed. It's a challenging hotel from a physical point of view, but we'll be making the necessary adjustments in the near future. We are very much looking forward to welcoming your return to Tivoli Lagos in the near future for another memorable experience. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager