Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDREI Sterne wären fair…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt Dinge im Leben, die muss man erlebt haben, andernfalls kann man nicht mitreden…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die überwiegenden Bilder, die zu finden sind, sind um Welten besser dargestellt als das, was ich in der Realität vorfinden lässt. Im Jahr 2024 kann ich von einem bewerteten Fünfsternehotel als mindestens erwarten, dass kein Duschvorhang in der Dusche vorhanden ist und das Bad mehr als 2,4 m² aufweist. Über den anderen Tag musste ich mich an der Rezeption beschweren, dass lediglich die Betten gemacht sind, aber sonst nicht sauber gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war per se freundlich. Allerdings war die Servicequalität des Hotels mehr als ungenügend. Es waren weder Teller beim Essen vorhanden, noch wurde das Essen rechtzeitig aufgefüllt, geschweige denn warm gehalten. Getränke mussten mindestens dreimal bestellt werden, bevor sie korrekt geliefert wurden(vor allem im Restaurant)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt wird mit 1 Stunde angegeben. Jedoch wenn quasi unterwegs jedes Hotel angefahren wird, dauert die Fahrt bis zu 2 Stunden und 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Gruessen, Capo di Corfu team