Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandFurchtbares Hotel mit noch schlechterem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, welches schöner aussieht als es ist, mit eigenem Strand. Leider sind die Worte Service und Gastronomie wohl Fremdwörter hier. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und wurden sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr lieblos und karg eingerichtet. Es gibt keine Möglichkeit seine nassen Badesachen aufzuhängen. Außerdem ist es sehr dunkel und die Beleuchtung eher spärlich. Die Sitzgelegenheiten sind mehr als unbequem. Das Bett war groß und es gab nur eine Decke für zwei. Es soll hier WLAN geben, welches fast nie funktioniert hat. Der Boden war klebrig, sodass man ohne Schuhe besser nicht durchs Zimmer läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier würde ich keine einzige Sonne vergeben wollen. Es ist eine Frechheit dies als Buffett zu deklarieren. Angefangen beim Frühstück. Dieses fällt mehr als dürftig aus. Es gibt Toast sowie zwei Sorten Marmelade und manchmal etwas Nutella. Honig ist auch vorhanden. In einem etwas unappetitlichen Kühlschrank sind dann noch etwas Obst sowie Wurst und Käse. Müsli, Joghurt usw. Fehlanzeige. Man kann sich Eier zubereiten lassen, welche dann in halb rohem Zustand serviert werden. Auch auf die Bitte hin, die Eier doch etwas länger in der Pfanne zu lassen, passiert nichts. Crepes gibt es ebenfalls. An mehreren Tag gab es weder Nutella noch Marmelade und auch der Toaster war kaputt. Da es nur Toast gibt, mussten wir diesen dann eben ungetoastet essen. Wir haben uns wirklich sehr über das extrem schlechte Frühstück geärgert. Aufgefüllt würde von allein nichts. Das Personal war gerade beim Frühstück mehr als unfreundlich. Willkommen war man hier als Gast keinesfalls, denn der Gast an sich macht Arbeit. Auch beim Abendessen würden wir enttäuscht. Die Portionen waren winzig und geschmacklich auch keine Offenbarung. Die Bestellung der Getränke konnte schon mal dauern und wenn man nicht aktiv auf sich aufmerksam gemacht hat, dann kam auch mal gar keiner. Noch länger dauerte es, bis die Getränke dann serviert wurden. Da das Hotel recht klein und nie mehr als zwanzig Gäste da waren, fiel die Unlust des Personals natürlich mehr als auf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten gar keine Sonne vergeben, da so etwas wie Service nicht stattfindet. Morgens war eine junge Dame an der Rezeption, über die wir ein paar Ausflüge buchen wollten. Sie verwies uns auf die Telefonnummern bzw E-Mail Adressen der am Aushang angepriesenen Anbieter. Ohne funktionierendes Internet bzw WLAN ist das so leider nicht möglich. Darauf hin zuckte sie nur mit den Schultern. Auch dem Personal im Restaurant kommt kaum ein freundliches Wort über die Lippen. Dieses wirkte genervt und lustlos. Auf Fragen oder Wünsche wurde gar nicht erst eingegangen. Der Gast an sich ist dem Personal einfach nur lästig. Das Servicepersonal ist einfach nur unterirdisch. Der einzige Mitarbeiter, welcher sich wirklich bemüht hat war Damian an der Rezeption. Über ihn konnten wir ein paar Ausflüge buchen und er war immer hilfsbereit und freundlich. Auch eine ältere Dame im Service, welche beim Abendessen bediente, war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des schönen Anse Kerlan. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Ebenfalls gibt es ein paar kleinere Shops sowie einen kleinen Supermarkt, um sich mit Getränken einzudecken. Von der Fähre bis zum Hotel sind es ca 15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und einen kleinen Strandabschnitt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2