Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • SonstigePanorama Studios - Traum Aussicht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit mehreren Suiten und Studios. Die Anlage wird sehr Sauber gehalten. Die Studios werden der Reihe nach laufend renoviert ohne unseren Urlaubsaufenthalt zu stören. Geboten werden Gratis-WiFi das im Bereich der ganzen Anlage störungsfrei Funktioniert. Die Studios werden nur mit Frühstück Angeboten. Die Gäste sind sehr International, während unserer Aufenthaltszeit waren Asiatische Gäste in der Überzahl. Der Altersdurchschnitt ist sehr durchwachsen, von jung bis älter aber hauptsächlich Paare. Ich könnte mir vorstellen das es in den Monaten Juli und August sehr heiß werden wird. Ab den frühen Vormittag sind die Panoramastudios in der vollen Sonne. (vermutlich deswegen die effiziente Klimaanlage) Zum Bewohnen dieser Studios sollte man sehr gut zu Fuss sein. Treppen ohne Ende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten das Studio Nr.12 mit 4 Schlafplätzen. Zwei davon Urig unter der Studiodecke in einem Gewölbe über eine schmale Treppe erreichbar. Wurde von uns aber nur als "Dachboden" benutzt. Weiters eine sehr effiziente Klimaanlage, Küchenzeile mit Herd, Abwasch und Kühlschrank sowie mit dem notwendigsten Geschirr für eine eventuelle Selbstversorgung. Ein Kleines Bad mit WC, Dusche und Waschbecken. Das Komplette Studio war Sauber und Urig eingerichtet. Der Traum war aber der Balkon mit Möbeln und Sonnenschirm. Ich sage nur, diese Aussicht auf die Caldera, einfach unbezahlbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Studios werden nur mit Frühstück Angeboten. Es gibt kein Buffet. Das Frühstück wird für jeden Gast auf Bestellung Frisch zubereitet. Nachschlag ist kein Problem. Gefrühstückt wird übrigens im Freien auf der Poolebene mit herrlichen Ausblick auf den Vulkan. Wir hatten einen Schlechtwettertag während unseres Aufenthaltes. Das Frühstück wurde uns mit dem selben Aufwand wie am Poolbereich auf`s Zimmer Serviert. Bei den vielen Stufen für das Personal sehr Anstrengend. Die Preise an der Poolbar sind der gehobenen Klasse der Stadt Fira angepasst. Capuccino €4,50


    Service
  • Sehr gut
  • Man sieht nie viel Personal aber es ist immer da wenn man es braucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch ist die übliche Art der Verständigung. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit. Die Reinigung unseres Studios war immer Tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Badehotel sind die Panoramastudios nicht zu sehen. Es gibt ein kleines Pool das aber zur Abkühlung vollkommen reicht. Der Badestrand ist auf der anderen Seite der Insel nach ein paar Kilometern mit den dortigen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Der Flughafen befindet sich in ca.6Km Entfernung im Bereich dieser Badestrände. Der Hoteleingang mündet direkt in die "Goldstrasse" von Fira. Der Zwischeneingang zu den Panoramastudios führt auf einen wunderschönen Panoramaweg mit mehren "Vulcan View Tavernen". Sämtliche Studios dieser Anlage haben direkten Blick auf die Caldera.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Sport ist der Pool zu klein. Es haben dort genau 8 Liegestühle , 3 riesige Sonnenschirme und 7 Stk 2 Personen Frühstückstische Platz. Während unseres Aufenthaltes gab es nie Probleme mit der Liegestuhlanzahl. Der Poolbereich wird eher zur kurzen Abkühlung als zum Baden benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:46