- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosse Hotelanlage in Playa del Ingles. Nicht geeignet für Ruhesuchende, Hotel ist viel zu laut. Schöne kleine Grünanlage.
Das Zimmer war modern und sauber, lag auf der 7 Etage mit Meer- und Poolblick (Animationspool). War ausgestattet mit Föhn,Schlafcouch, Safe gegen Gebühr, nur ein Wasserkocher ohne Zubehör, Minibar leer, Pflegeprodukte inkl. Bodylotion im Spender, TV mit deutschen Sendern, Handtuchaufhängung auf dem Balkon. Auf den Balkonen & Zimmer ist Rauchverbot. WLAN funktioniert gut. Sehr bequeme Betten. Leider viel zu laut durch den Animationspool.
HP gebucht, Frühstück von 8-10. Abendessen von 18:30-22 Uhr. Es gab ein grosses überschaubares leckeres Buffet und grosse Früchte Auswahl. Sehr ungezwungene Atmosphäre, freie Esszeiten und Platzwahl im Restaurant. Da es ein sehr grosses Hotel ist war es sehr laut und man fühlte sich wie in einem Bahnhof.
Unpersönlicher Service an der Rezeption & Gastro. Schneller Check-In und Check out. Tägliche Reinigung des Zimmers mit Handtuchwechsel.
Das Hotel Buenaventura liegt ca. 25 Min vom Flughafen entfernt direkt im Zentrum von Playa del Ingles. Bushaltestelle ca. 5 Min vom Hotel entfernt, Jumbo ca. 15 Min, Maspalomas Strand gut zu Fuss ca. 1 Stunde. Playa del Ingles Strand wenige Gehminuten bis zur schönen Strandpromenade. Supermarkt gibt es direkt im Hotel oder wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Friseur, Spielhalle, Tennisplatz, Massage gegen Gebühr nicht genutzt. Es gibt ein sehr kleines mini Fitness. Das Hotel bietet eine grosse Poolanlage, störend war das die Liegen schon am Morgen reserviert wurden. Animation sowie die Musik am Pool ist sehr laut und über den gesamten Tag sowie späten Abend. Ruhe hatte man trotz geschlossenen Fenster im Zimmer nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Abora sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Gruesse, Abora Team