Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 5 Wochen • Wandern und WellnessWürde das Hotel immer wieder weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel Aufmerksamkeit der Angestellten sehr gut . Saubere Zimmer gute Betten. Zu laute Musik im Restaurant sowie am Pool. Kindergeschrei am Pool das in der ganzen Anlage zu hören ist . Animateure sind nicht in der Lage ein „ Urlaubsgefühl“ zu vermitteln. Im Thalasso Bad wäre es wünschenswert wenn die Wasserdüsen im Aussenbecken nicht alle drei Minuten aus und dann fünf Minuten in Betrieb sind , damit kann man Energie sparen und im Aussenbecken sich besser erholen.Der Preis für Hotel Gäste am 10 besuche sollte reduziert werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:5 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufmerksamkeit des Personals, der Sauberkeit der Zimmer und dem Komfort der Betten zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Musik im Restaurant und im Poolbereich zu laut war und dass der Lärm der Kinder Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um das Ambiente und den Komfort in diesen Bereichen zu verbessern. Was die Animateure betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das „Urlaubsgefühl“ nicht erfüllt haben. Wir haben auch Ihre Bedenken bezüglich des Thalasso-Spa und des Betriebs der Außenduschen zur Kenntnis genommen; wir werden diese Aspekte überprüfen, um das Erlebnis unserer Gäste zu optimieren. Schließlich danken wir Ihnen für Ihre Anregung bezüglich der Preise für Stammgäste, die von unserem Team geprüft werden wird. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Duty Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****