- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wirklich zu empfehlen, gerade wenn man ein gutes Angebot erhält. Durch die traumhafte Lage würden wir dringen ein Apartment mit Meerblick empfehlen. Wir kommen sicherlich wieder, aber nur solange unser Sohn nicht älter als 12 ist. Zielgruppe sind hier sicherlich Familien mit jüngeren Kindern. Zu unserer Zeit waren vorrangig Niederländer und Briten in der Anlage.
Unser Zimmer war super und frisch renoviert. Wir waren in Block 2 untergebracht in dem auch die Besitzer wohnen. Hier hat man einen traumhaften Blick aufs Meer.
Hier kann man geteilter Meinung sein. Es wiederholt sich alles nach 7 Tagen und das Frühstück ist ebenfalls immer gleich. Wenn wir wieder anreisen buchen wir nächstes mal ohne Abendessen und evt. auch ohne Frühstück. Man kann einzeln die Mahlzeiten nachbuchen und sonst im Apartment Frühstücken und abends öfters mal Essen gehen. Wir denken das sich der preisliche Unterschied dadurch nich stark erhöhen würden man aber mehr Abwechslung hätte.
Der Service ist unterschiedlich zu bewerten. An der Rezeption und der Kofferservice waren wirklich spitze. Im Restaurant Olivera ( Halbpension) war es unterschiedlich zu bewerten. Die erfahrenen Kellner und die jungen Herren waren äußerst freundlich und fleißig, die anderen Servicekräfte haben hier noch Ausbaupotential.
Die Lage des Alfagar Village ist wirklich gut, wenn man jedoch die Algarve erkunden möchte ist dringend ein Mietwagen angeraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball, Tennis und ein wenig Animation ist vorhanden. Aber man fährt ja eigentlich an die Algarve um sich die traumhaften Strände anzuschauen, daher haben wir die Freizeitangebote nur wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |