- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt mitten in einer schön angelegter + gepflegter Grünanlage. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt kaum etwas wirkt abgenutzt oder deffekt. Ich hatte ein Superior-Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war für ein 3 Sternehotel rech gut und vielfälltig ( 2 verschiedene Brote ,Toast, Wurst, Käse,Obst, Marmelade Naturjoghurt ,"Eierstation", Thaiessen) der Kaffe trinkbar. Alles in Selbstbedienung. Angenehm dass bis zum Frühstücksende (10.30) immer wieder alles aufgefüllt wurde. Das Zimmer war recht groß, großer Balkon der aufgrund der üppigen Grüenanlage kaum einsehbar ist - Klimaanlage (telweise etwas zu laut), Safe, Wasserkocher, täglich 1l kostenloses Wasser, tägl. Handtuchwechsel / Bettwäsche / Strandhandtücher. Was besonders positiv aufgefallen ist, war das bei Belegungswechsel auch der Matratzenschoner und die Bettdecke gewechselt- gewaschen wird. Die Liegen am Strand wurden in der 2. Woche leider von den "Handtuchbelgern" reseviert. Am Strand konnte man verschiedene Massage geniesen, die man im Strandrestaurant buchen konnte. Der Pool ist relativ klein, aber dafür gibt es ja das Meer. Hier gibt es aber teilweise eine starke Strönung gelegentlich wohl auch feuerquallen. Dafür gibt es am Hotelstrand die Flaggen rot (starke Strömung oder Feuerquallen) gelb (auf eigene Gefahr baden gehen) oder grün (keine Einschränkung beim Baden). Zum Essen und Einkaufen geht es gleich vor dem Hotel rechts ca. 1 km lang. Hier findet man immer etwas leckeres Essen. Wers braucht findet auch ein M - Donald, Pizza, Indisches Essen oder ein Steakhaus. Die Preise für das Essen haben im Vergleich zu vor 4 Jahren, schon etwas "angezogen" Die Angestellten des Hotel waren immer freundlich und hilfsbereit, fast alle konnten Englisch. Leider wurde meine Erholung am letzten Tag zunichte gemacht. Stichwort TSUNAMIWARNUNG. Das Hotel wurde SOFORT und SCHNELLSTMÖGLICH "geräumt". Das Personal hat uns mit den Pickup an eine höher gelegene Stelle gebracht, wo wir dann noch auf den "Berg" hochgeschickt. Hier waren auch vereinzelt Angestellte des Hotel, die uns immer wieder aktuelle Infos gegeben haben. Alle Thais waren sehr hilfbereit und haben bestmöglichst versucht, sich um uns zu kümmern. Einmal wurde Wasser gebracht , dann etwas zu Essen. Nach etwas mehr als 3,5 Std konnten wir wieder ins Hotel zurück. Ich möchte mich dehalb bei den Angestellten für die hervorragende Betreuung während der Tsunamiwarnung bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |