Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes kleines Hotel, in grüner Oase
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in einer schön angelegter + gepflegter Grünanlage. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt kaum etwas wirkt abgenutzt oder deffekt. Ich hatte ein Superior-Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war für ein 3 Sternehotel rech gut und vielfälltig ( 2 verschiedene Brote ,Toast, Wurst, Käse,Obst, Marmelade Naturjoghurt ,"Eierstation", Thaiessen) der Kaffe trinkbar. Alles in Selbstbedienung. Angenehm dass bis zum Frühstücksende (10.30) immer wieder alles aufgefüllt wurde. Das Zimmer war recht groß, großer Balkon der aufgrund der üppigen Grüenanlage kaum einsehbar ist - Klimaanlage (telweise etwas zu laut), Safe, Wasserkocher, täglich 1l kostenloses Wasser, tägl. Handtuchwechsel / Bettwäsche / Strandhandtücher. Was besonders positiv aufgefallen ist, war das bei Belegungswechsel auch der Matratzenschoner und die Bettdecke gewechselt- gewaschen wird. Die Liegen am Strand wurden in der 2. Woche leider von den "Handtuchbelgern" reseviert. Am Strand konnte man verschiedene Massage geniesen, die man im Strandrestaurant buchen konnte. Der Pool ist relativ klein, aber dafür gibt es ja das Meer. Hier gibt es aber teilweise eine starke Strönung gelegentlich wohl auch feuerquallen. Dafür gibt es am Hotelstrand die Flaggen rot (starke Strömung oder Feuerquallen) gelb (auf eigene Gefahr baden gehen) oder grün (keine Einschränkung beim Baden). Zum Essen und Einkaufen geht es gleich vor dem Hotel rechts ca. 1 km lang. Hier findet man immer etwas leckeres Essen. Wers braucht findet auch ein M - Donald, Pizza, Indisches Essen oder ein Steakhaus. Die Preise für das Essen haben im Vergleich zu vor 4 Jahren, schon etwas "angezogen" Die Angestellten des Hotel waren immer freundlich und hilfsbereit, fast alle konnten Englisch. Leider wurde meine Erholung am letzten Tag zunichte gemacht. Stichwort TSUNAMIWARNUNG. Das Hotel wurde SOFORT und SCHNELLSTMÖGLICH "geräumt". Das Personal hat uns mit den Pickup an eine höher gelegene Stelle gebracht, wo wir dann noch auf den "Berg" hochgeschickt. Hier waren auch vereinzelt Angestellte des Hotel, die uns immer wieder aktuelle Infos gegeben haben. Alle Thais waren sehr hilfbereit und haben bestmöglichst versucht, sich um uns zu kümmern. Einmal wurde Wasser gebracht , dann etwas zu Essen. Nach etwas mehr als 3,5 Std konnten wir wieder ins Hotel zurück. Ich möchte mich dehalb bei den Angestellten für die hervorragende Betreuung während der Tsunamiwarnung bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14