- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns für das Baan Khaolak Resort entschieden, da es sehr kinderfreundlich sein sollte und eine kleine Anlage ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich habe bisher noch nie in einem Resort verbracht, dass sogar auf den öffentlichen Toiletten speziell für Kinder eine Toilette und ein Waschbecken hat. Auch an behinderte Menschen ist gedacht worden. Das Resort hat speziell für Kinder einen sehr schönen kleinen Spielplatz und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, sogar einen kleinen Spielraum. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Ständig wurde die Anlage in "Schuss" gehalten. Renoviert, geputzt, repariert, ect. Das Frühstück war gut. Man hat immer morgens den Kaffee nachgeschenkt bekommen. Man fand auch immer was zum Essen. Nach einer Woche hat sich dann das Essen wiederholt. Wer sich darüber beschwert, sollte bedenken, dass dieses Resort kein 5 Sterne Palast ist, aber trotzdem versucht seinen Gästen alles zu bieten was sie sich wünschen. Leider war unser Sohn bis zum vorletzten Tag unsere Abreise das einzige Kind. Diesen Umstand hatte das Personal sehr gut kompensiert. Alle, wirklich ALLE haben sich um den Kleinen gekümmert. Selbst der General Manager "Chris" hat sich rührend um ihn gekümmert. Auch mit Beschwerden wurde sehr gut umgegangen. Ich hatte Chris berichtet, dass eine Lampe im Pool defekt ist., diese hatte er sofort einem externen Poolservice gemeldet und am nächsten Tag war die Lampe repariert. Mein Mann hatte während unserem Aufenthalt Geburtstag. Vom Hotel aus hat er am Frühstückstisch einen Kuchen serviert bekommen und das Frühstückspersonal ,selbst der General Manager, haben für Ihn Geburtstagslied gesungen. Bzgl. des Geburtstags hatte ich mit Chris vorher vereinbart, dass er uns Lobster organisiert, obwohl das Hotel keinen Lobster zu diesem Zeitpunkt anbot. Damit er diese Bitte umsetzen konnte, musste er erst einmal losziehen und versuchen zwei, auch von der Qualität, gute Lobster zu finden. Dies ist Ihm auch glücklicher Weise gelungen. Die Küche hat dann daraus ein wahrlich sehr schmackhaftes Essen zubereitet. Wir bekamen einen Tisch zum Sonnenuntergang am Strand und nach dem Essen wurde auch wieder vom Hotel aus organisiert, ein Ballon in den Nachthimmel gelassen. Also dieses Hotel kümmert sich um alles. Manchmal muss man halt auch als Gast den Mund auf machen und Dinge die einen stören oder man gerne hätte ansprechen. Nur wenn das Personal oder auch der General Manager wissen was den Gast bewegt kann auch Abhilfe geschaffen werden. Es wurde auch vorbildlich eine Tsunami-Evakuierung geprobt. Als Hotelgast konnte man gerne mitmachen. Das Resort liegt direkt in Nang Thong. Vom Verkehr bekommt man überhaupt nichts mit. Die Restaurants und Geschäfte liegen sofort links vom Hotel aus. Man benötigt also kein Taxi um in den Ort zu kommen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens jedem weiterempfehlen. Sollte jemand noch Fragen haben, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Alles über dieses Hotel zu schreiben, sprengt den Rahmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |