- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit verschiedenen Zimmertypen, noch kein Jahr geöffnet, daher alles bestens in Schuss. Alles sehr schön angelegt und gepflegt, der Gärtner war jeden Tag in der Anlage unterwegs. Kleinere Hotelanlage und je nach Zimmertyp Entfernung zum Strand zw. 10 und 70m würd`ich schätzen... Für Gehbehinderte sicherlich alles zu erreichen, nur für Rollstuhlfahrer warscheinlich nicht geeignet, bei den Bungalows sind es am Eingang 4 Stufen und im Bad ein kleiner Absatz. Viele Gäste zu unserer Reisezeit aus dem deutschsprachigen Raum und wenig Engländer, einige Asiaten. Wer an dem Hotel was ernsthaftes zu kritisieren hat-können wir nicht verstehen! Es wird seinen 3* voll gerecht, und nicht vergessen-es ist in Asien. Wir empfehlen eine Dschungeltour und eine Tauch-oder Schnorchelfahrt zu den Similan-Inseln. Probiert die Restaurants und Bars selbst aus-je nach eurem Geschmack und verträglichkeit für Schärfe (-; Möchten nur besonders das DRAGON-Restaurant und POO`s Restaurant im Ort hervorheben-und "Gerd und Noi" am Strand. Hat uns am besten gefallen vom essen und der Feundlichkeit der Besitzer. Eine super Massage gibt es bei "Numngern Traditional Thai Massage" im Ort.
Wie schon gesagt alles in Ordnung bei der neuen Anlage, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, das sich die Bungalows sehr schnell abwohnen. Die Dusche ist nur teilweise gefliest, und wie lange der Putz das Spritzwasser mitmacht...? Das dunkle Holz ist sicher sehr Pflegeintensiv-und ob das immer so gemacht wird..? Da im Hotel nur ca. 30 Gäste waren, absolute Ruhe und im Nachbarbungalow war auch nix zu hören. Fernseher mit einigen Englischen Programmen und DW-TV. Gut gefüllte, preiswerte Minibar( Dose Bier 60 BAT-ca. 1,10Eu)
Es gab ein Frühstücksrestaurant und ein Strandrestaurant was eine grosse Auswahl hatte und sehr gut schmeckte(natürlich etwas teurer als im Ort). Sauberkeit, Ordnung, Hygiene überall in Ordnung. FR wie im Katalog beschrieben! so ist halt ein amerikanisches Frühstücksbuffet! Wer was zu meckern hatte-hätte etwas anderes und höherklassiges buchen müssen! In der zweiten Woche waren so wenig Gäste im Hotel, das es kein Bufett mehr gab, sondern mit bedinung nach Karte-aber dasselbe wie mit Buffet.
Sehr freundliches Hotelpersonal, problematisch mit den Englischkenntnissen-haben aber unsere kleinen Probleme immer gelöst bekommen. Zimmerreinigung war in Ordnung, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche, wenn man wollte mit einem kleinen Schild täglich, was auch gemacht wurde! Check-In und Out einfach und schnell-morgens um kurz vor fünf stand der Kofferträger schon vorm Bungalow! Wäscheservice haben wir mit etwas Bedenken aufgrund der vorherigen Bewwertung trotzdem genutz-konnten uns nicht beschweren-alles sauber und gewaschen!(allerdings im Ort um einiges billiger) Am Stand und Pool wurde man direkt an der Liege bedient (-:
Hotel direkt am schönen Strand, Ortszentrum beginnt direkt an der Einfahrt zum Hotel. Auf der linken Seite des Hotels wird gerade eine Anlage wieder aufgebaut (Eröffnung Aug. 07 ), rechts ist noch nichts neues zu sehen...danach mehrere Hotels am Strand entlang...Im Ortszentrum sehr viele kleine Geschäfte, Restaurants und Bars, Tauchschulen und Buchungsservices für Ausflüge. Wer der Englischen Sprache ein wenig mächtig ist kann die Ausflüge ruhig dort buchen, aber Preis- und Leistungsvergleich machen! Wer Highlife wie Ballermann erwartet ist hier fehl am Platz, gemütliche Restaurants mit super lecker und günstigem Essen und prima Bars mit guter Musik und Cocktails!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist Naturschutzgebiet, daher keine Liegen und kein Wassersport am Strand. Kein Animationsprogramm-genau wie wir es gebucht hatten und es auch so wollten! Duschen und Toiletten am Pool vorhanden, Liegen am Strand und Pool immer frei. Super Pool und schöner Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel und Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |