Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck es hat eher 4 Sterne als die angegebenen 3. Wie gesagt wir empfehlen diese Zillertalcard die sich nach sehr kurzer Zeit schon bezahlt gemacht hat.Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und wir können uns nur den positiven Bewertungen anschließen,macht weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man hat gesehen das die Zimmer erst vor kurzem renoviert wurden,ebenso die neu gefliesten Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und in reichlicher Auswahl.Da wir all.inc.hatten konnte man sich auch bei den Getränken selbst bedienen.Bis auf den Wein der nicht unseren Geschmack entsprach,war das in Ordnung.Ein kleiner Nachteil war das das Abendbuffett relativ schnell abgeräumt wurde,vielleicht kann man das in Zukunft ändern!


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort,zum Bahnhof sind es ca.5 Gehminuten.Von dort aus kann man mit der Zillertalbahn aller 30 Minuten in beide Richtungen fahren.Es empfielt sich eine Zillertalcard zu kaufen mit welcher man pro Tag eine Bergbahn und die meisten öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.Wir empfanden das sehr positiv,da man das Autostehen lassen kann.Hinter dem Bahnhof ist ein großer Aldimarkt (Hofer).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir Saunagänger sind fanden wir den Sauna-und Wellneßbereich sehr ansprechend und wirklich in einen ausgezeichneten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:16