Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTop Haus in den Südtiroler Dolomiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familiengeführtes Wellness und Sporthotel am Eingang des romantischen Tischbeintals bei Sexten unterhalb der Dolomiten. Perfekt für einen Paarurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine neue Juniorsuite im 2. Stock bewohnt, die keine Wünsche offen gelassen hat. Inklusive Kamin im Wohn/Schlafbereich. Halboffenes Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Abendessen. Jeden Abend Themenabend. Großzügiges Vorspeisenbuffet. Große Auswahl an Nachspeisen. Auch bodenständige Speisen werden angeboten. Regionale Weinauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Kompetent, sehr gut geschult und zuvorkommend. Auch für Sonderwünsche sehr offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Bergpanorama am Fuße der Dolomiten. Grandiose Landschaft. Guter Ausgangspunkt für zahllose Ausflüge, leichte Wanderungen und auch hochalpine Touren. Vor dem Hotel liegt eine Seilbahn. Ideal für Schifahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Umfangreiches Sportangebot. Toller Wellnessbereich mit großem Spaangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:19